Frühlingstour 2011 südlich von München

• Bild 1:
    Ein Traum in rot/schwarz ... ich meine damit die Colaflasche im Hintergrund :P

Bild 3:
    Sehr schön :) Nur was fällt uns da auf .... lieber Carsten? ^^

wir haben uns nicht gejagt

Ich hätte es trotzdem zu gerne gesehen und aufgenommen.

Umsomehr bin ich froh, dass Du das alles gemacht hast

Wenn du ne Cam holen solltest, hab ich kein Problem im nachinein alles zu bearbeiten. Wenn ich Frei habe kann ich nachts eh oft net schlafen und dann hab ich nen heiden Spass mit sowas :D

• Bild 1:
    Ein Traum in rot/schwarz ... ich meine damit die Colaflasche im Hintergrund :P

Ähhh, ja :gruebel:

Bild 3:
    Sehr schön :) Nur was fällt uns da auf .... lieber Carsten? ^^

Doch lieber X-Forum :D:totlachen:

Zitat von »Berndzen«

:dito:

• wenn ich tiefer könnte, wäre er schon längst runter, aber leider, leider ... :( Dafür schieb ich keinen Schnee im Winter :)
    Die Cam wird wohl noch warten. 300€++ ist schon ne Ansage :gruebel:

• Die Cam wird wohl noch warten. 300€++ ist schon ne Ansage

Naja, Vorteil bei der Cam ist halt, dass sie nahezu überall am Wagen außen und Innen zu befestigen geht. Und das die Dateien super leicht zu verarbeiten sind.
    Aber 300++ ist halt wirklich nicht gerade nen Schnäppchen, da man das Teil eigentlich nur für solchen Touren und so nutzen kann.
    Ich will sie ja mit meinem zweiten Hobby, dem R/C Drift, noch nutzen. Von daher ist der Preis quasi zu rechtfertigen :)

Dafür schieb ich keinen Schnee im Winter

Und wer macht das dann bei dir? Ich verlass mich da nimmer auf die Stadtschieber, und erledige das lieber mit meinem E91 selbst :totlachen:
    Und der Jan buddelt schon ganze Löcher mit seinem :lol:

• Kurz Back to Topic

Überarbeitetes Video, etwas kürzer, Szenen mix und veränderte Musik

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• :thumbsup: :respekt:

• Zitat von »Berndzen«

:dito:[/quote]

Lieber Jan wärst ein bissel schneller gewesen hättest es ja gesehen können :)
    auf der gerade kann ja jeder schnell fahren ;)

• Ihr Schweine...ihr Verräter !
    Ihr könnt es doch nur nicht abhaben, dass am Anfang vom Video mein Auto zu sehen ist :totlachen:

Aber ich bin ja net so ;) Jeder der will bekommt das gesamte Material zur Verfügung gestellt :)

Wenn sowas öfters machen sollten (wenn auch nur mit zB 5 oder 6 Autos, sollten wir über mehr Cams nachdenken.
    Ganz besonderst hätte mich interessiert zu sehen, wie Carsten und Frank sich durchs Namlostal gejagt haben :love:

1. Wenn Du es anbietest musst auch damit rechnen das es jemand haben will :P
    2. NÖ nicht nur dein Auto ist zu sehen auch Carsten seiner :P :P :P :whistling: ^^
    3. Guckst Du doch auch lieber Filme in der Uncut Version oder :P

Auf der einen Seite war ich froh das Jans Dad so "geschlichen" ist (80kmh) zwecks der Sicherheit.
    Auf der anderen Seite ägere ich mich das ich den Anschluss somit verloren hatte.

• Wenn ich Frei habe kann ich nachts eh oft net schlafen und dann hab ich nen heiden Spass mit sowas

Mir macht das auch iwi Spass sowas zu erstellen.
    Da vergeht die Zeit aber richtig schnell.

• Carsten, danke noch mal für die Organisation, war echt KLASSE :!::!:

Alex, super Videos :applaus:

.....freu mich schon auf die nächste Tour :!:

:watchout: Wie heißt das böse Wort mit 12 Buchstaben :watchout: ? Richtig: FRONTANTRIEB