Frühlingstour 2011 südlich von München

• Aufs Rohmaterial müsst ihr wohl doch verziechten, außer ihr habt fette USB Sticks, oder ne externe Festplatte zum ausleihen ;(
    Ich habe die Datenmenge ETWAS unterschätzt.
    Inkl. der fertigen Videos kommt der Ordner von unserer Ausfahrt auf knappe 25GB
    Nur das Rohmaterial von der GoPro Cam allein hat etwas über 21GB Volumen o_O
    Ich hatte ganz vergessen / verdrängt, dass ich die GoPro mit 16GB Karten (Mehrzahl) gefüttert hatte :floet:

Die 1. DvD mit den Fertigen Videos ist aber fertig. Brenndauer ca 20 Minuten :rolleyes2:

• Zitat

Auf der einen Seite war ich froh das Jans Dad so "geschlichen" ist (80kmh) zwecks der Sicherheit.
    Auf der anderen Seite ägere ich mich das ich den Anschluss somit verloren hatte.

Hättest doch genauso überholen können, wie ich... war massig Platz :P

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• Wie geil ist eigentlich die Abfahrt bei Min 1:34 8o:thumbup:

• Wie geil ist eigentlich die Abfahrt bei Min 1:34 8o :thumbup:

Ansich find ich sie auch schön. Aber sollten wir das nächste mal Absprechen, dass alle in einer Reihenfolge abfahren ;) Dann schauts sicher noch besser aus :D

• Au ja :!: wir fahren die gesamte Tour nochmal, damit der Alex noch besseres Material bekommt :lol:

• aber Du kannst ja schon mal nen neuen Fred für die nächste Tour aufmachen :floet:

Ich sammel erst noch die Teilstreckenvorschläge und bevor ich nicht wieder 100% auf dem Damm bin, geht wahrscheinlich gar nix :thumbdown: VorAugust wird das eh nix, da ich im Mai auf Geschäftsreise bin, im Juli meine Eltern hier sind (ohne Auto) und dann ja auch noch die Ferien sind. Und die Tour will ja vorher nochmal abgefahren werden, gell ;)

Wenn ich auf eine vorbereitete Route zurück greifen "darf" hätte ich nochwas aus dem Altmühltal. Die Tour haben einige Kollegen auf dem F800-Forum gemacht, nur müsste ich die auch nochmal abfahren. Will ja schliesslich wissen, was ich Euch da antue. Ab-/Anfahrt wäre A9, Abfahrt Greding.

• Wer gerade Grip sieht, der weiss auch warum der Vorderriss gesperrt war :motz: Anscheinend haben die Junx den Beitrag über seltne Powerexoten gedreht. Wetter passt mit dem von Sonntag überein, Strecke und Co auch. Wenn man das geahnt hätte ;)