Das nimmt keiner
Nee kleine Menge auf das Pad und auf dem Lack genauso verteilen wie das PasteWachs, wobei sich flüssiges meist einfacher verarbeiten lässt.
Das nimmt keiner
Nee kleine Menge auf das Pad und auf dem Lack genauso verteilen wie das PasteWachs, wobei sich flüssiges meist einfacher verarbeiten lässt.
http://www.swizolhandbuch.com/download-swizol-handbuch.php
Hier bitte. Gut beschrieben, ob man nun Swizöl oder andere Produkte braucht, dient als gute Grundlage...
Swizol arbeitete doch immer per Hand ein, das geht natürlich bei flüssigem ganz schlecht^^
Swizol arbeitete doch immer per Hand ein, das geht natürlich bei flüssigem ganz schlecht^^
So schlau sind doch Studenten heute noch
Was würded ihr raten?
Will doch meine front neu lackieren lassen, und den rest aufbereiten lassen!
Soll ich nachdem noch eine Wax schicht auftragen tendiere zu dem
Meguiar´s NXT TECH WAX 2.0??
Bei neu lackierten Teilen würde ich den Lackierer fragen, ob du noch warten solltest? Nach der Aufbereitung würde ich keinen Wachs mehr auftragen, um festzustellen wie lange die Aufbereitung "hält"...
So schlau sind doch Studenten heute noch
Jaja die Studenten wissen heute schon Sachen die habt ihr in dem Alter noch nicht gewusst :P:P:P
Wenn du aufbereiten lässt sollte meines Erachtens Wachs schon drauf sein, sonst hat das nix mit Aufbereitung zu tun.
Zum Tech WAX 2.0 manche mögens andere nicht, ich stehe eher auf Carnauba-Wachs aus der Dose, schon weil das so geil riecht^^ und weil die Standzeiten meist etwas besser sind. Zumal die Lacktiefe von Carnauba kann das Tech Wax meines Erachtens nicht, das TechWax glänzt immer der glasig auf der Oberfläche. Carnauba-Wachse glänzen weicher.
Allerdings ist Wachs nur die halbe Wahrheit eine gründliche Vorbereitung ist das A und O, aber die hast du mit der Aufbereitung ja, frag einfach was dein Aufbereiter draufschmiert an Wachs oder Versiegelung, ich finde man sollte schon immer beim Gleichen bleiben, änderst du die Wachsart sollten, vor allem alte Versiegelungen auf Nano-Basis komplett entfernt werden.
ok danke für die info! bin absolut neu in sachen pflege!
Dann lies mal das Swizöl Handbuch durch, denn viele Neulinge machen oft "zu viel des guten"...
Ja nicht das du es mal so übertreibst wie showdown ( Showdown's Mega E90 Aufbereitung ... Erläuterung der Produkte S.4)