BTW: hab mich gerade für's Bowling angemeldet
Damit fehlt nur noch die offizielle Meldung zum ReReCall
BTW: hab mich gerade für's Bowling angemeldet
Komme aus dem Süd-Osten, woe die A8 Richtung Salzburg beginnt.
Da wärst Du über die Autobahn schneller gewesen.
Autobahn bis Dachau oder Lohof und von da etwa 10 minuten.
stimmt. Mal schauen was sich machen lässt. Wenn's denn klappt dann trag ich mich sofort in die Liste ein. Das kannst glauben
Mensch Jan jetzt hetz ihn doch nicht so.
btw. ich hab die bilder wieder entfernt nicht das noch klagen kommen
Egal was jetzt passiert, ich werde es wie ein Mann tragen müssen
...
Im schlimmsten Fall machst es wie Dennis und Jan und fährst bei mir mit. Dann machen wir bald nen München E9x Stammtisch mit nur einem Auto
Autobahn bis Dachau oder Lohof und von da etwa 10 minuten.
JA...mittlerweile weiß ich das auch....nur hätte eigentlich das Navi ebenfalls soweit mitdenken sollen Naja, das nächste mal mach ichs direkt über die AB
Moin Moin,
muss ja nochmal eben die Geschichte mit der Blitze zum Abschluss bringen - Samstag kam der Bescheid vom Polizeiverwaltungsamt:
ZitatSie überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit innerhalb geschlossener Ortschaften um 19 km/h.
Zulässige Geschwindigkeit: 60 km/h
Festgestellte Geschwindigkeit (nach Toleranzabzug79 km/h.
Messtoleranz von 3 km/h wurde berücksichtigt.
Na das nenn' ich doch mal ne Punktlandung
Somit keine Punkte und kein Laufen. Die OWI kostet 35€. Schwein gehabt ... darauf gabs gestern Abend erstmal
Alles anzeigenMoin Moin,
muss ja nochmal eben die Geschichte mit der Blitze zum Abschluss bringen - Samstag kam der Bescheid vom Polizeiverwaltungsamt:
Na das nenn' ich doch mal ne Punktlandung
Somit keine Punkte und kein Laufen. Die OWI kostet 35€. Schwein gehabt ... darauf gabs gestern Abend erstmal
Na Schwein gehabt.
Die Kreuzung merkst Du dir bestimmt ganz genau, wenn Du mal wieder im Outback bist ;o)
Ich fahr einfach wieder Autobahn, wie auf dem Hinweg ... oder ich komm mit Mopped, da können die mich gern blitzen
Somit ist meine Chance den 335 zu fahren dahin
Hehe
Spass.
Gott sei Dank das es so gekommen ist.