3. Stammtisch München

• Komme aus dem Süd-Osten, woe die A8 Richtung Salzburg beginnt.

Vielleicht hast glück, und durch die frische Versiegelung hat sich das Blitzlicht so sehr im Wagen gespiegelt, dass der Fahrer nicht erkennbar ist ;)
    Ansonsten, echt schei... gelaufen :(

• Hab kurz vor der Ampel drauf gehalten. Entweder bis zu 20 zu schnell (geht noch) oder Rot oder über 20 zu schnell. Bei beiden letzteren sind es ca 100€ brutto und 3P.

Abwarten und Tee trinken. Laufen brauch ich hoffentlich nicht (so schnell war ich (hoffentlich) nicht und länger als 1sec wars auch nicht).

Macht die Ampelblitze denn beides???

• Kommt drauf an.
    Die in Karlsfeld macht beides, genau wie die am Rangierbahnhof unten.
    Und wenn Du nen angeschnallt bist kommt noch mal was dazu ;o(

• War wohl die Ecke Dachauer/ Max Born. Angeschnallt war ich auf jeden Fall.
    Ne Frage: werden ggfls eigentlich zwei Verstöße geahndet oder nur der schwerwiegendere?

• Soweit ich weiß nur das Schwerwiegendere.

Scheisse Carsten Mensch.
    Das ist genau das was uns nach so einem schönen Abend nicht passieren sollte. Das und ein Unfall natürlich.
    Ich hoffe für Dich das Du Glück hast.

• Es steht fest: es ist ein Kombiblitzer (Geschwindigkeit und Rot). Egal was jetzt passiert, ich werde es wie ein Mann tragen müssen :D ... wenn es gut läuft, bin ich mit einem Verwarngeld davon gekommen, aber alles weitere heisst jetzt abwarten. Ich lass mir aber auf keinen Fall den Abend deshalb versauen. Doofheit wird bestraft und ich war halt mal einen Moment doof ... "Tel Aviv - so ist das Leben" sagt der Franzose, oder?

• So wie Dein Wagen geglänzt hat, wurde der Blitz sicher direkt reflektiert :totlachen:

Ja klar, und dadurch ist die Linse der Kamera geplatzt und ich hab eine Sachbeschädigung begangen ... wir auch nicht billiger ...

• DA fällt mir grad sie Szene aus Green Hornet ein.
    Die Typen werden geblitzt , der eine sagt Scheisse die ham uns geblitzt dann drückt der Fahrer drückt nen Knopf und hinten kommt ne Rakete raus und zerstört den Blitzer und er meinte nur trocken : Welcher Blitzer?

Hach was hab ich gelacht.

• Hab kurz vor der Ampel drauf gehalten. Entweder bis zu 20 zu schnell (geht noch) oder Rot oder über 20 zu schnell. Bei beiden letzteren sind es ca 100? brutto und 3P.
    Abwarten und Tee trinken. Laufen brauch ich hoffentlich nicht (so schnell war ich (hoffentlich) nicht und länger als 1sec wars auch nicht).

was machst Du für Sachen. Man man man... ;) Ich hoffe dass Du einigermaßen glimpflich davon kommst :!:
    BTW: hab mich gerade für's Bowling angemeldet :)