LCI Umbau Programieren BMW NL kommt nicht weiter

  • Bei mir haben mehere Nl nicht geschafft den wagen zu codieren.
    Dann wurde dass lichtuberwachung ausgeschaltet,
    aber da gabs immer noch kleine probleme.
    Begrussung licht flackert kurz, und blinker flackern
    wenn tagfahrlicht an ist.
    Sonntag hat User ypoc geschafft mein wagen zu codieren. :thumbsup:
    Unglaublich aber war, wo viele gesagt haben dass geht nicht, dafür gibt keine daten.
    Dank diese tehater habe ich User Ypoc angeschrieben, und gefragt ob bei mir auch so was moglich ist ( E92 VFL umbau auf LCI).
    Der hat sich sofort getraut, und hat mir sofort gesagt komm vorbei, 400km
    bin ich gefahren, aber hat sich gelohnt.
    Jetz ist bei mir alles genau wie bei den E92 Lci. 8o
    Sehr netter typ, und mit viel ahnung. :thumbup:
    Viele Codierer sind daran gescheiter. :thumbdown:
    Für alle die es nicht wiessen ( so wie ich voher) es ist moglich ein
    umbau vom Vfl auf Lci zu codieren, egal ob ein E90-E91-E92 oder E93 ist.
    Danke Patrick ( Ypoc) :applaus::respekt:

  • Hallo Gemeinde!


    Ich schliesse mich hier mal an bezüglich dem Umbau auf die LCI Heckleuchten inkl. Kofferraumdeckel.


    Habe den Kofferraumdeckel plus die Heckleuchten "günstig" bekommen und möchte nun den Umbau in Angriff nehmen! :D
    Meine Frage dazu was brauche Ich noch dazu?
    Habe eben den Deckel, die Heckleuchten und den Umrüstkabelsatz für die Heckleuchten. Mein Schätzchen ist Baujahr 04/2008 und hatt ja schon das Fussraummodul 2 drinnen was Ich so hier gelesen hab.


    Benötige Ich noch etwas dazu, bzw. muss Ich auch codieren lassen trotz FRM2?


    Wäre euch echt dankbar für eure Hilfestellung! ;)


    Mfg

  • Masia:
    gern geschehen :)


    pere78
    heckleuchten kannst verbaun.
    das frm brauchst ja nicht tauschen, da du ja schon frm2 hast...codiert werden muss es aber trotzdem auf die neuen heckleuchten

  • also mit anderen worten: kabel der rückleuchten umpinnen, adapterkabel für scheinwerfer dazwischen stecken ( die neuen haben genau so viele pinns wie die alten) frm3 rein bauen und codieren. entweder er meckert wegen den rückleuchten oder nicht. sehe ich das richtig?



    Hallo!


    Genau diese Frage stelle Ich mir auch im moment!! Wie umpinnen? Hatt jemand eine Idee??


    Mfg