Mein E90 320d mit M-Paket, Performance- und Carbonteilen in Monacoblau (aktueller Stand auf Seite 4)
-
-
Das sind keine originalen und auf den Kofferraumdeckel passt das auch nicht!
-
31 für echte wäre absolut geschenkt. Quasi umsonst. Da hats einer bei ebay voll verchekt die richtig zuverkaufen
Gestern ging ein Satz (mit Lenkrademblem) für über 70€ raus. Das ist eher der Preis bei ebay.
(wer noch Carbon-Embleme sucht, kann sich gerne bei mir melden
Habe auch welche für Felgendeckel
)
-
KEINE ORIGINALEN! DIE GIBTS NÄMLICH NICHT!!
Und passen tut der eine auch nicht! Deswegen waren die so billig, weil die auf kein Modell passen, das sind zwei für die Motorhaube!
(Hättest gleich mal bei mir gekauft
)
-
Link gecheckt? Sieht sehr echt aus....die Teilenummer habe ich gecheckt. Die gibts wirklich
Neupreis im Katalog: 130 €...juhu, endlich ein schnäppchen!!!!!!!
-
Link gecheckt? Sieht sehr echt aus....die Teilenummer habe ich gecheckt. Die gibts wirklich
Neupreis im Katalog: 130 €...juhu, endlich ein schnäppchen!!!!!!!
Oh man du raffst es nicht!
1. passen die nicht
2. SIND DAS DIE TEILENUMMERN DER ORIGINALTEILE IN BLAU UND WEiß!!!!!! ES GIBT KEINE ORIGINAL BMW CARBON EMBLEME!!!!! UND DIE KOSTEN AUCH KEINE 130€!!! -
mann...dann kann er die sich in den A****h schieben. Das ist beschiss, oder. Kann ich das reklamieren???
-
Bei der Teilenummer steht im ETK: BMW Plakette 19,90,- €
Ich weiß nicht was du dir so raussuchst, aber ok.
-
mann...dann kann er die sich in den A****h schieben. Das ist beschiss, oder. Kann ich das reklamieren???
Warum? ist doch alles richtig beschrieben, nur du kannst nich lesen
Das einzige was man ihm ankreiden könnte, das er schreibt original BMW.. Weil das sind sie nunmal nicht!
-
is doch eine Plakette, oder?
Der hat mich praktisch beschissen, oder? Das kann nicht legal sein!