Ok,danke für die Info.
Von denen habe ich jetzt mir auch die Carbon Flaps gekauft, kann ich nur empfehlen

Mein E90 320d mit M-Paket, Performance- und Carbonteilen in Monacoblau (aktueller Stand auf Seite 4)
-
-
Schönes Auto! Ein Doppelrohrauspuff würd ihm noch gut stehen!
-
Ok,danke für die Info.
Von denen habe ich jetzt mir auch die Carbon Flaps gekauft, kann ich nur empfehlenDer Verkäufer ist sehr freundlich, Lieferzeiten sind kurz und die Qualität ist absolut in Ordnung.
-
Der Verkäufer ist sehr freundlich, Lieferzeiten sind kurz und die Qualität ist absolut in Ordnung.
Genau so siehts aus, der hat super kurze Lieferzeiten, und bei dem ist der Kunde noch König
-
Genau so siehts aus, der hat super kurze Lieferzeiten, und bei dem ist der Kunde noch König
Der ist wirklich empfehlenswert. Ich hab ihn am Montag gekauft, am Dienstag gezahlt und am Freitag gekriegt und eingebaut. War richtig überrrascht als der vor meiner Tür lag
-
Könntest ja auf die LCI Scheinwerfer wechseln. (?)
Sieht jetzt besser aus, den Schnorchel noch wechseln, dann passt es besser.
-
schönes auto, der Carbon Diffusor sieht gut aus
-
Hast du schon einen Termin, du wolltest doch deine Scheiben tönen lassen?
-
ja, beim Folierer meines Vertrauens. Hab aber den Termin leider erst im April, da der eigentlich ausgebucht ist
-
Habe wieder ein paar sehr wichtige Dinge verändert, und die stell ich jetzt einfach mal vor:
Endlich ein neues Lenkrad: M_Lenkrad_1.jpgM_Lenkrad_2.jpg
Die Sommerreifen: Seite_Sommerfelgen.jpgvorne.jpgvorne_rechts.jpghinten_links.jpg
Carbon-Spiegelkappen (leider nicht gut zu sehen). Bessere Bilder folgen: Spiegelansicht_2.jpg
Hoffe eich gefällts.
Die restl. geplanten Änderungen sind auf Seite 1 nachzulesen