Armaturenbrett verkaufen???

  • Hi !!


    Könnt ihr mir ein Tip geben wie ich mein Armaturenbrett wegbekomme?? Wer kauft sowas , auf Ebay habe ich keine Lust da ich so ein großes Teil nicht versenden will und Selbstabholung lohnt sich ja nur für Leute die aus der nähe kommen!!??


    Wer könnte sowas kaufen??


    Daniel

  • Jetzt mal im ernst, wer soll denn bitte Interesse an einem 0815 Cockpit haben und deshalb das halbe Auto zerlegen? Die Wahrscheinlichkeit jemanden zu finden ist immens niedrig. Fahr zum Fahrzeugverwerter und trenn Dich wenn du E-Bay nicht in Betracht ziehen willst ;)

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Evtl. jemand der genau so ein Armaturenbrett im Auto hat und entweder a) Bohrlöcher von vorherigen Installationen von irgendwelchem Zubehör entfernen will oder b) seinen Innenraum von grau auf schwarz umbauen möchte.


    Die Frage ist dabei nur was so jemand bereit ist für so ein Armaturenbrett zu bezahlen ;)


    SR

  • Ich hab meins relativ gut verkauft... (hatte nur das Ablagenpaket mehr)


    Da die E9* mittlerweile doch schon "sehr alt" sind sehr viele dabei die keine Kakso mehr draufhaben und wenn die Ballons aufgehen ist jeder froh ein günstiges gebrauchtes zu bekommen - genau das war bei meinem Verkauf der Fall.


    Stell´s bei Ebay unter den Kleinanzeigen rein, wird wahrscheinlich nicht in 3 Tagen weg sein aber mit etwas Geduld kommt schon ein Käufer...


    PS: Ich hab meins für 200 verkauft...

  • hatte nur das Ablagenpaket mehr)


    Immerhin, das ist schon eher gefragt, aber nur deshalb das Armaturenbrett tauschen



    Da die E9* mittlerweile doch schon "sehr alt" sind sehr viele dabei die keine Kakso mehr draufhaben und wenn die Ballons aufgehen ist jeder froh ein günstiges gebrauchtes zu bekommen - genau das war bei meinem Verkauf der Fall.


    Stell´s bei Ebay unter den Kleinanzeigen rein, wird wahrscheinlich nicht in 3 Tagen weg sein aber mit etwas Geduld kommt schon ein Käufer...


    PS: Ich hab meins für 200 verkauft...


    Würd ich auch so sagen, paar Kleinanzeigen stellen (gibt auch auf sowas wie Teilescout24 wenn ich mich nicht täusche)


    Grüße