3. NRW Stammtisch am 27.02.2011 um 14:00 Uhr in Wuppertal / Road Stop

• Werde es leider nicht schaffen bis zum Treffen die Federn einzubauen da mein Kumpel erst am 05.03 zeit hat , würde sagen wir machen dann mitte-ende März ein erneutes Treffen , dann kann ich ManuDo meine Federn inkl. der Spurplatten präsentieren!

Daniel

Oh ok nicht schlimm 8) Wir wollten ja sowieso eigentlich jeden Monat ein kleines Treffen veranstalten. Gerade im Sommer hat man mehr Möglichkeiten. Warum warst Du eigentlich bei den letzten Treffen nicht dabei :?: :?:

• War erst eingetragen und dann ist was dazwischen gekommen.

Ja das ist cool jeden Monat wäre super.

Mal son Treffen an der Nordschleife wäre doch super.

Daniel

• Mahlzeit

Wie sieht es denn jetzt mit dem Codierer aus??

Wie gesagt bei mir müsste er die FSE eincoden und ein paar Kleinigkeiten (Spiegelanklappen usw.) bei meinem Kumpel

Daniel

• so, also ich werde wohl dabei sein. letzte auskunft von meinem chef war das ich da keinen dienst habe.
    wie sieht es mit begleitung aus? bringt ihr freundin bzw. frau mit?

• so, also ich werde wohl dabei sein. letzte auskunft von meinem chef war das ich da keinen dienst habe.
    wie sieht es mit begleitung aus? bringt ihr freundin bzw. frau mit?

Beim letzten Mal war es unterschiedlich.

Ich würde sagen, jeder so wie er mag. :thumbup:

Gruß

Johannes

• Hi Leute,

gut das ManuDo mich heute bei unserem kleinen treffen in Do daran erinnert hat, dass am Sonntag Wuppertal ansteht. Wie es aussieht bin ich auch dabei.
    Wenn ein Coder kommt wäre das ziemlich cool, hätte gerne den nervigen Gong raus!
    Wäre nett wenn ihr Bescheid sagen könntet ob der Coder nun kommt oder nicht?

MfG Ray

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• Viel Spass an alle die teilnehmen. Wuenschte ich koennte auch erscheinen und endlich mal ein paar Leute treffen mit denen man hier taeglich rumalbert. Freue mich schon auf ein paar Fotos.

• lol. Der 3'er kann nur nicht schwimmen. :)

Gibt es eigentlich Fotos vom letzten NRW Treffen?