Was haltet ihr von diesen Federn?
-
-
was soll schon damit sein
vogland habe ich mal im mitsubishi galant verbaut und leider stimmte die tiefe nicht. obwohl wir vorne auch 45 oder 40mm und hinten 25mm federn verbaut haben, war es noch immer höher als hinten
kauf dir lieber eibach, KW oder H&R
grüße
-
okay das hört sich nicht gut an, ich tendiere auch eher zu H&R 35/20
-
Hallo,
mit H&R machst bestimmt nichts falsch, aber es gibt schon noch einige mehr gute Anbieter.
Eibach kann ich jedoch nicht guten Gewissens empfehlen, die haben mich in der Höhe schon 2x schwer enttäuscht...den Einbau hatte man fast nicht gesehen... -
Hallo,
mit H&R machst bestimmt nichts falsch, aber es gibt schon noch einige weitere gute Anbieter.
Eibach kann ich jedoch nicht guten Gewissens empfehlen, die haben mich in der Höhe schon 2x schwer enttäuscht...den Einbau hatte man fast nicht gesehen... -
Kauf dir lieber die H&R mit ABE (35/20). Die Kosten zwar ca. 100 Euronen mehr, aber die sind gut angelegt. Habe sie auch eingebaut und bin sehr zufrieden damit (Klick auf Signatur)
-
also die H&R mit ABE bekommt man für schlappe 25€ mehr!
http://cgi.ebay.de/H-R-Sport-F…3%B6r&hash=item51951c6bf1 -
okay das hört sich nicht gut an, ich tendiere auch eher zu H&R 35/20
Kauf keine H&R die setzen sich wie die Sau......nie wieder H&R!
Hol die gescheide Eibach und gut is die sind 30 Euro teuerer. -
Hol die gescheide Eibach und gut is die sind 30 Euro teuerer.
-
so wie ich das sehe hat jeder eine andere Meinung über H&R und Eibach zu den H&R mit ABE,sind diese Eintragungsfrei wenn ich Originale Felgen fahre in allen größen ist das richtig?