330iger Cupe aus Unterfranken NEUE Fotos Post 1
-
-
Schönes Coupe bzw. schöne Farbe.
Bei dieser Außenfarbe dunkler Grill und dunkle Seitenblinker, und der Rest der Zierleisten ist Chrom ?
Würde ich noch in deiner Planung mit aufnehmen.jap.. ist bei den 6-zylindern standard! wüsst a gar net wie ich die austauschen sollte
-
Hast du das gemacht mit dem dunklen Grill und Seitenblinker, oder vom Vorbesitzer übernommen ?
Sieht so aus, als wenn jemand mit dem Projekt nicht fertig geworden ist
Mit Shadowline Leisten wirkt er jedenfalls gleichmäßiger, oder du hohlst dir den Grill in Chrom und helle Seitenblinker. -
Ich würde das Aerodynamikpaket empfehlen. Sieht beim E92 wirklich Top aus....
-
Hast du das gemacht mit dem dunklen Grill und Seitenblinker, oder vom Vorbesitzer übernommen ?
Sieht so aus, als wenn jemand mit dem Projekt nicht fertig geworden ist
Mit Shadowline Leisten wirkt er jedenfalls gleichmäßiger, oder du hohlst dir den Grill in Chrom und helle Seitenblinker.alles zu seiner zeit
hab ne ja erst gute 9 wochen. den grill & blinker hab ich gemacht & wie gesagt; ich wüsst net wie ich des chrom runtermachen sollte.
war halt dabei und mir is es eigtl noch gar net so ins auge gefallen^^ich hol mir jetzt erstmal paar felgen und dann evtl fahrwerk bzw federn..
-
Außen hui - Innen pfui *sorry*
Farbe außen super. Eine Traum Basis für was richtig schönes!
Aber Innen? Grauer Stoff? Dann diese billigen Leisten? Sorry, absolut nicht meins
Btw: Kennzeichenhalter ab!
-
ich wüsst net wie ich des chrom runtermachen sollte.
abmontieren und lacken lassen
-
Schönes Coupe, ok Kennzeichenhalter muss halt ab, Chrom-Leisten um die Türen sind naja, eher unsportlich^^
Wie Bada sagt Carbon-Folie auf Interieurleisten ist schwer Geschmackssache, grauer Stoff ist ok, wenn er auch sau schnell dreckig wird, ist man nur am reinigen (hatte ich im E46, wo er allerdings noch optisch besser ausgesehen hat)Sonst die Farbe ist geil, Performance-Nieren
, toller Motor, Innen lässt sich korrigieren
-
abmontieren und lacken lassen
mein ich doch, ich weiß net wie ich die leisten befestigt sind & wie ich se abmontieren kann
-
was bis jetzt noch gemacht is:
-kennzeichen-halter weg
-vogtland 35/25 tieferlegung
-breyton gts matt gun
-m3 spoilerlippe