Um 16.00 Uhr an der Schengen Tankstelle?
Werde mein bestes geben um da zu sein.
mfG, Bmwlux
Jopp, an der Esso!
Um 16.00 Uhr an der Schengen Tankstelle?
Werde mein bestes geben um da zu sein.
mfG, Bmwlux
Jopp, an der Esso!
Also ich komme sicher, habe meinen Wagen heute morgen extra geputzt
Ich hoffe mal alle sind gut zu hause angekommen =)
Hat Spaß gemacht und freue mich schon aufs nächste mal.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/ctk4-2a.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/ctk4-2b.jpg]
ich wär dann auch wieder da.
War ein klasse Treffen, nette neue Leute kennengelernt und ne schicke Kiste gefahren. Dazu noch billig getankt und Zigeratten gekaufen, was will man mehr?
Sehr schönes und interessantes Treffen, und dabei noch einen richtig geilen Wagen gefahren
Was mir an diesem Treffen viel besser gefiel wie beim letzten ist der Weg dahin, 15min von Zuhause
Was mir an diesem Treffen viel besser gefiel wie beim letzten ist der Weg dahin, 15min von Zuhause
Da dürfte ich mit 70km pro Weg wohl die weiteste Anreise gehabt haben
Ja ich glaub damit bist du Spitzenreiter, so wie ich letztes Mal
Wird so sein,
ich musste nur das Land von rechts nach links durchqueren um nach Hause zu kommen
Hallo zusammen,
hat mich sehr gefreut, Euch persönlich kennenzulernen - jetzt weiß ich, wer sich hinter den diversen Forumsnamen verbirgt! War ein sehr nettes Treffen, und ich würde mich freuen, Euch demnächst in ähnlichem oder anderem Umfeld wiederzusehen.
Ich habe meine Fotos bereits von der Kamera auf den Computer geladen und muß sie nun nur noch in den Verteiler schicken - wenn alles klappt, mach' ich das morgen.
Alles Gute und allzeit knitterfreie Fahrt!
Alpina_B3_Lux
Hallo,
ich habe soeben auch die Fotos, die ich beim Treffen gemacht habe, an Euch verschickt.
Will noch jemand am Wochenende auf die Tuning-Expo nach Saarbrücken fahren?
Ich würde mich auch freuen, wenn sich eventuell auch noch weitere Forums-Mitglieder dazu gesellen...
Gegebenenfalls könnte man das Ganze dann noch ein wenig verlängern, spontan mit einem Essen oder einfach mal kurz was Trinken gehen in der Stadt...
Gruß
stippo325