LED Standlichtringe schuld am Motorfehler?!

  • Hallo,


    war heute beim Freundlichen wollte nen Software Update machen lassen.. Er zeigte nen Motorfehler an und er kam nich rein. Der Meister meinte es hätte was mit den LED Standlichbirnen zutun?! Kann ich mir aber kaum vorstellen das die nen Fehler im Motor verursachen oder? was meint ihr dazu?


    Viele Grüße
    Tobi

  • mhm bin kein pro,
    aber das kann nicht sein was sollen die mit dem Motor zutun haben, außerdem hast du den 20si wo es ja schon ganz andere Probleme gegeben hat


    Bei welchem :) bist du??


    mfg pommes

  • mhm bin kein pro,
    aber das kann nicht sein was sollen die mit dem Motor zutun haben, außerdem hast du den 20si wo es ja schon ganz andere Probleme gegeben hat


    Bei welchem :) bist du??


    mfg pommes


    Ja das hab ich mir auch gedacht aber keine ahnung... In Neustadt an der Weinstraße.. Hab auch das Problem der Wagen springt schlecht/manchmal gar nicht an der Freundliche hat gemeint das könnte damit zusammen hängen...

  • Hallo



    Ich will ja nicht an der Kompetenz von Freundlichen reden in
    deiner Region, aber das ist ziemlich unwahrscheinlich sonst hätte jemand das
    gleiche Problem hier im Forum. Zwar wissen wir alle das die Led Brenner
    schlecht abgeschirmt sind deswegen auch der schlechte Radio empfang. Aber nicht
    in so einem Maße das der Wagen nicht anspringt.

  • Hallo
    Ich weiß nicht wo der fehler im motor ist.
    Aber ich hab die dinger klick über 1 jahr drin und nix ist mit Motorfehler.

    außerdem solltest du nicht alles glauben was die dein freundlicher erzählt.
    Denn die erzählen sehr vieles.


    Gruß aus berlin

    Schreibfehler kann jedem passieren, bei mir kommen sie öfters vor 8)



    Gott schütze den Propeller im blauem himmel :bmw-smiley:



    :bmw2: for ever

  • Bitte beschreib mal dein Problem genau, warmer kalter Motor
    nach wie viel Kilometern trifft das auf in welchen abständen, nimmt es zu oder
    bleibt konstant. Was für Verbraucher hast du an welche Geräte hängen an 12V Zigaretten
    entzünder.

  • keiner ne Idee? ?(


    ...bau die original Standlichbirnen rein und fahr dann nochmal zu dem Händler und lass das update machen.
    Dann kannst du dir die nächste dumme Ausrede anhören...


    Grüße Jan