Beiträge von E92 Fake aber Traum

    ERSTMAL HALLO AN ALLE BERLINER


    ALSO ICH KONNTE WIRKLICH NICHT WIDERSTEHEN DAHER SCHREIBE ICH AUCH MAL WAS
    DA ICH HIER SEHE DAS SICH DIE BETREFFENDEN FIRMEN HIER AUCH MUTIG MELDEN MÖCHTE ICH GERNE ÜBER DIE HUTTENSTR SCHREIBEN VIELLEICHT MELDET SICH JA EINER


    ALSO HABE MEIN E92 IN DER HUTTENSTR GEKAUFT BIS ZUM UNTERSCHREIBEN DES VERTRAGES SIND DIE MIR BIS ZU MEINEM LADEN GEFOLGT NATÜRLICH HABE ICH DA MEINE GEDANKEN SPIELEN LASSEN
    EXTRA WINTERBEREIFUNG , GUMMIMATTEN ETC. ZUM HALBEN PREIS
    SO NACHDEM ICH UNTERSCHRIEBEN HABE DURFTE ICH ERST MEIN AUS DER LISTE AUSGESUCHTEN WAGEN SEHEN
    NATÜRLICH HAT SICH HERAUSGESTELLT DAS DER WAGEN NICHT 700KM HAT WIE ES EIGENTLICH SEIEN SOLLTE SONDERN 2500KM ALSO SAGTE ICH DEM VERKÄUFER DAS DIESER WAGEN NICHT MEINER IST ABER DER VERKÄUFER: " DOCH SCHAUEN SIE DIE FAHRGESTELL NUMMER " UND ICH MEINTE " WENN SIE MIR NICHT DEN IM VERTRAG STEHENDEN WAGEN MIT 700KM LIEFERN KÖNNEN MÜSSEN SIE SCHADENERSATZ ZAHLEN " DARAUF HIN HABEN WIR UNS AUF DIE VORHIN GENANNTEN EXTRAS AUF KOSTENLOS GEEINIGT. NATÜRLICH NUR WEIL DER WAGEN SO GEIL IST. HEHE
    DOCH ES KOMMT NOCH BESSER NACH CA. 1 MONAT KRIEGE ICH EINE RECHNUNG VON DER GESAMTEN SUMME ( MÖCHTE ICH FÜR MICH BEHALTEN DA ICH DEN WAGEN VERAUFE) UNDZWAR NIX MIT RATEN SONDERN ICH SOLL DEN BETRAG ZUM ANGEGEBENEN DATUM ÜBERWEISEN.(MAHNUNG)
    NATÜRLICH SCHELL ZUR NIEDERLASSUNG HUTTENSTR
    VERKÄUFER: " DA IST UNS EIN FEHLER UNTERLAUFEN DIESE FINANZIERUNG GILT LEIDER NICHT FÜR DIESEN WAGEN WIR MÜSSEN EINEN NEUEN VERTRAG MACHEN MIT EINEM HÖHEREN ZINSSATZ MONATLICHE RATE WIRD HÖHER ODER WIR MÜSSEN DEN WAGEN WIEDER EINZIEHEN.
    ICH :"LEIDER KANN ICH KEINE HÖHERE RATE ZAHLEN ENTWEDER GEBEN SIE MIR EIN AUTO WAS ZU DIESER FINANZIERUNG PASST ODER NEHMEN SIE DEN WAGEN WIEDER ZURÜCK" .
    NACH EINIGEN MINUTEN SIEHE DA DER WAGEN WURDE NOCH GÜNSTIGER DAMIT DIE FINANZIERUNG PASST.


    SO BIS HIERHIN ALLES ZU MEINEN GUNSTEN
    NATÜRLICH BRAUCHT JEDER MAL ERSATZTEILE UND JEDES MAL 30MIN WARTEN NERVT (HUTTENSTR)
    SERVICE TERMIN ODER NUR MAL FEHLER BERICHT AUSLESEN ERST IN 2 ODER 3 TAGEN OBWOHL HINTEN ALLE WERKSTÄTTE LEER SIND
    SO DANN WOLLTE ICH NOCH MEIN WAGEN ZURÜCK GEBEN UND EIN BESSER MOTORISIERTES KAUFEN DOCH 20000 € (HR WIEDMANN ) WERTVERLUST IN 1 JAHR WÜRDE BEI MIR BLEIBENDE SCHÄDEN HINTER LASSEN UND DER HR WIEDMANN WAR ENTTÄUSCHT VON MIR ALS ICH MICH AUCH MIT EINEM NEUWAGEN VERKÄUFER IM HAUS UNTERHALTEN HABE
    ICH MEIN ES IST MEIN GELD UND ICH ENTSCHEIDE WOHIN ICH ES AUSGEBE UND HR WIEDMANNS JOB IST ES AUTOS ZU VERKAUFEN
    DANN HEIßTE ES WIR GEBEN IHNEN SO ( ? € ) UND MEHR KONNTE MAN DURCH DENN GESICHTS AUSDRUCK NICHT REDEN
    NATÜRLICH HABE ICH NICHT AUFGEGEBEN UND HABE ES IN MARZAHN VERSUCHT DOCH DER WUSSTE VON DER BEWERTUNG BESCHEID
    ABER DORT KONNTE MAN NOCH BESPRÄCHEN WAS MAN MACHEN KÖNNTE UND WIE VIEL MAN NOCH ANZAHLEN MÜSSTE WIE LANGE DIESE BEWERTUNG ANHÄLT ( 8 WOCHEN ) ETC.
    UND BEI NEFZGER NONNENDAMM GENAUSO NETT ÜBRIGENS NEFZGER HAT NIX MIT DER NIEDERLASSUNG ZU TUN 2 ANDERE FIRMEN
    BESONDERS HR JÄGER IST SUPER NETT UND KANN EINEM ZUHÖREN ( GEBRAUCHTWAGEN VERKAUF )
    SO UND HIER DAS LETZTE NACH LANGEM VERSUCHEN DEN WAGEN SELBER ZU VERKAUFEN ZÄHNE ZU GEBISSEN UND HR WIEDMANN ANGERUFEN "GILT DAS NOCH MIT DER BEWERTUNG BIN EINVERSTANDEN" ANTWORT "NE 6 WOCHEN VORBEI MÜSSEN WIR BEWERTEN UND WIRD BESTIMMT MINDESTENS 4000 - 5000 € NIEDRIGER SEIN ALS VORHER " ICH DACHTE 8 WOCHEN ABER EHRLICH GESAGT NACH DIESER ANTWORT HAT ES MIR GEREICHT
    NIE WIEDER HUTTENSTR NIE WIEDER HR WIEDMANN
    NUR WENN ICH WIEDER EINEN ANGEBLICHEN NEUWAGEN KAUFE


    HEY JUNGS IMMER WENN ICH WAS SCHREIBE WIRD ES SO LANG TUT MIR LEID
    GRÜSSE AUS WEDDING

    So männer jetzt nach dem ich einen Multimeter besorgt habe klick


    Habe ich das ding auf 200 Ohm gestellt und an die schalter Klick gehalten.


    Schwarzer stift vom multi an das braune vom schalter und denn roten stift an den pin sitzfläche vom schater ergegnis = 40 Ohm
    Das gleiche and den pin sitzlehne ergebnis genau gleich.


    wenn ich aber den den roten stift an den eingang plus für die schalter lege und den schwarzen stift an die sitzfläche kabel oder sitzlehne kabel ranlege dan kommt 73 Ohm .
    Welche ergebnis muss ich jetzt nehmen und was mach ich mit diesem ergebnis

    Also wenn es geht möchte ich gerne diese klick


    von E46 umbauen. Die arbeit ist warscheinlich sehr viel da stimm ich dir zu.


    doch jeder anfang ist schwer. :huh:


    Doch wie soll ich den wiederstand herraus finden bzw das richtige relais finden bevor ich den schalter irrgent wo einbaue.


    Ich glaub irrgendwo habe ich was falsch verstanden. ?(

    Warum glaubs du nicht das ich das schaffe die schaltwippen hab ich doch auch geschaft ohne multifunktions tasten zu kaufen sondern nur mit einpaar tips umgebaut.


    bitte demutiwire mich nicht ;(





    Bei deinen Matten (die ich auch verbaut habe!) sind SCHALTER 2-stufig dabei! Die dazugehörigen Reläis sind dazu da, dass nicht der GESAMTSTROM über deine Schalter laufen, sondern NUR die Steuerspannung! Jenes Relais muss auch drinnen bleiben!!!!
    Wenn du jetzt z.B. x-beliebige Taster nehmen willst, musst du halt NOCH 1 Relais dazwischenbauen, dass über Tast-Impulse schaltet.
    Hört sich jetz komplizierter an, als es ist. In Treppenhäusern z.B. haste auch meist ne TASTER-Schaltung- da läuft auch nur die Steuerung drüber und die Last (Lampen) häöngen an nem Relais!
    Beim Auto z.B. hat es u.a. auch den Vorteil, dass wenn die Zündung einmal aus ist, sich die Heizung das nächste Mal nicht von alleine wieder einschaltet.





    Das heist also ich muß noch ein paar relais kaufen wo könnte man den die genannten relais besorgen.

    Ok
    ich besorg mir gleich morgen dieses multi gerät dann muss ich genau was machen ?
    die schalter zum beispiel an 12v anschliessen oder was?
    damit ich sie messen kann.
    Oder sollte ich erst ein relais dazwischen bauen?
    Zu elektrik ahnung kann ich sagen in meiner srtasse kenn man mich als autoradio ,verstärker , elektrische fenster , alarmanlage einbauer.
    Das ist aber schon lange her. doch wer nix wagt kriegt nix.
    daher gib mir nur die infos ick mach dit schon 8)

    upps da ist alles zum link geworden



    Hier nochmal
    hallo
    natürlich bin ich bereit zu basteln doch mit welchem relais und wie weis ich nicht
    Die nachrüst sitzheizung hat auch ein relais undzwar genau die gleiche wie bei der beschreibung teile nr. 61368373700
    doch irgendwas habe ich falsch gemacht.
    Doch wenn Ihr meint man könnte x belibige schalter oder taster umbauen bin ich bereit.
    erzählt mir wie ?
    Also wunsch taster wäre taster von e46 klick


    Der typ hat e36 schalter benutzt stimmt
    Ich bin davon ausgegangen das das diese schalter sind klick



    Bitte sag mir was ein multimeter ist.


    dazu de
    zuder sitzheizung habe ich hier was geschrieben doch ich habe das bei einem e92 Rücksitzbank gemacht doch da steht auch was über E90 drin.


    ich hoffe jetzt wird nicht alles wieder zum link


    danke im vorraus