Na dann sollten wir sowas mal im Süden gründen!
Finde es auf jeden Fall net von dir, dass du uns einladest... leider etwas zu weit weg von mir!

BMW Club: Bimmer-Society-Nord aus Hamburg sucht neue Mitglieder!!!
-
-
hört sich ja mal ganz interessant an
-
Moin, die Page sieht aber schon neuer aus.
Wenn ich mich nicht irre, sah die Seite sonst ziemlich , ich sag mal grob und langweilig, aus.
Jetzt gefällt mir das Layout aber durchaus gut. -
he ich komme auch aus der nähe
hört sich echt gut an euer kleiner club. vieleicht komme ich mal vorbei wenn ich mal wieder sonntag arbeiten muss, weil dann muss ich nicht so weit fahrengrüße ralle
-
Mit dem gedanken habe ich schon laenger gespielt dass es einen bmw club im sueden geben sollte
grad in passiau-landshut-muenchen,kenne ich keinen
jedoch ist idee schnell untergegangen,da kaum einer sich fuer einen stammtisch in pa-umgebung interessiert hat..;(
Und zu den bmw club im hohen norden, tolle seite,jedoch zu weit fuer mich
.
-
Ich sage: Willkommen im Forum.
HH ist für mich Süddeutschen ne Ecke zu weit weg, doch ich hoffe, dass Ihr unser Forum bereichern könnt. -
Hej ich komme aus Hamburg und werde auf jeden fall mal nächsten Monat vorbei schauen
-
Hey Leute!!!
Vielen Dank für Eure Antworten und Euer Interesse!
Bei Euch Jungs und Mädels im Süden wird es dann wohl echt mal Zeit selbst was auf die Beine zu stellen, so eine Interessengemeinschaft ist nämlich echt ne gute Sache und macht vor allen Dingen eine Menge Spaß!!!
Die Homepage haben wir vor nicht aaaallzu langer Zeit überarbeitet um das ganze für uns selbst und natürlich auch für aussenstehende mal interessanter zu machen! Trotzdem ist z.B. die Mitgliedergalerie immernoch nicht aktuell, da arbeiten wir aber gerade dran!
Für alle die Interesse haben einmal vorbeizuschauen, meldet Euch doch einfach im internen Clubforum an, da werdet ihr über Termine auf dem Laufenden gehalten und könnt gern gleich mitmischen und Euch vielleicht in die Liste der Stammtisch-Besucher eintragen, wenn auch nur mit einem "evtl.", dann kann besser geplant werden. Ist momentan aber auch noch nicht sooo wild, bei dem Wetter und den Temperaturen ist man ja sowieso etwas eingeschränkter was die Unternehmungen angeht. Das ändert sich aber auch wieder sobald die Sasion losgeht, also spätestens ab April werden dann auch wieder die BMW und markenoffenen Treffen angefahren und man kann auch für Stammtische besser planen weil man z.B. bei guten Wetter einfach mal eine Ausfahrt an den Elbstrand zum Grillen machen kann, etc.!
Also, wir freuen uns auf Euch!
-
also die E90-Forum-User können ja hier mal mitteilen wann sie zum Stammtisch fahren.... vielleicht kommt ein kleines Grüppchen zusammen.....
würde mich mit anschließen......
-
und dann kommt ihr zu unserem 13. Intern. BMW & Mini Treffen in Himmelkron.
Würde mich freuen