BMW Performance Heckdiffusor E93 325i und 330i

• findeste?

Finde das sieht genau so aus wie ne unlackierte schürze... ausser von der Form natürlich :D

• bin auch am Überlegen, ob ich ihn noch montieren soll.
    Bei schwarz hat man nur nicht so tolle Möglichkeiten einen Kontrast zu setzen.
    Zudem schreckt mich auch ein wenig die Bearbeitung an der Heckschürze ab!

• Das Stimmt, n guter Kontrast ist was anderes!

Okay, beim e90 muss man glaube ich nacharbeiten... bei e92 sowie es bis jetzt aussieht nicht :)

• Meinst du der Diffusor deckt den Auspuff mehr ab, wie der normale Dif.
    Denn mich stört das bei meinem PP ESD

• [Blockierte Grafik: http://www.bmwdrives.com/gallery/BMWcars/e90_performance_2008/e90_performance_2008_2.jpg]

[Blockierte Grafik: http://i400.photobucket.com/albums/pp81/JL-Motoring/BMW/E90_PERFORMANCE_DIFFUSER_5.jpg]

Antwort: JA :)

Wegen dem Kontrast hast du allerdings recht. Da geht der Performance Diffusor in komplett schwarz fast unter. Allerdings könnte man das schwarz lackierte Plastik ja in einer anderen Farbe neu lackieren lassen.Vielleicht spacegrau?!
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich dachte, es gäbe von Performance den E90 Diffusor statt Plastik auch in Carbon, welches ebenfalls etwas mehr Kontrast reinbringt. Oder aber, es ist eine Replica aus den Staaten ?(

• Was denkt ihr, ist es besser wenn ich den Diffusor lackieren lasse oder lieber folieren?

Wer später bremst, ist länger schnell :thumbup:

• Was denkt ihr, ist es besser wenn ich den Diffusor lackieren lasse oder lieber folieren?

Was wäre denn der Zweck der Folierung? Folierst du dein gesamtes Auto ebenfalls? Dann ja... ansonsten würde ich lackieren lassen.

• Was wäre denn der Zweck der Folierung? Folierst du dein gesamtes Auto ebenfalls? Dann ja... ansonsten würde ich lackieren lassen.

Nur den Diffusor in schwarz glanz! Ich frage einfach wenn ich in lackiere ob es dann auch hält bzw. ob der lack nicht mit der Zeit (hitze Auspuff) dann abfällt oder so... :S

• oder wegen dem Salz im Winter.. etc