BMW Performance Heckdiffusor E93 325i und 330i

• Vielleicht werde ich ihn mir doch noch zulegen.
    pommes: wenn du deinen Diffusor dann am Auto hast, kannst du ja vielleicht ein Foto von davor und danach machen.
    Am besten so von oben runter, dass man sehen kann, wieviel das so ca. bringt.

• Hat da jemand Erfahrungen damit schon gemacht oder doch lieber sein lassen?

Wer später bremst, ist länger schnell :thumbup:

• Vielleicht werde ich ihn mir doch noch zulegen.
    pommes: wenn du deinen Diffusor dann am Auto hast, kannst du ja vielleicht ein Foto von davor und danach machen.
    Am besten so von oben runter, dass man sehen kann, wieviel das so ca. bringt.

jap wird gemacht
    aber erst so um den 14. März herum...... :S
    es leigt zwar schon alles beim meinem :) , aber will vorher noch nix machen wegen.....schnee und steinschläge
    aber bis zum 17. sollte alles fertig sein mit polieren und und und ^^
    noch 1 1/2 monate und ich kanns jetzt schon nicht erwarten..

• noch 1 1/2 monate und ich kanns jetzt schon nicht erwarten..

Mein M-Paket wird morgen gelackt... Was meinste wie ich NICHT mehr abwarten kann :thumbsup::thumbsup:

Bin auch noch überlegen wie ich den kontrast bekomme... aber bei nem Schwarzen Spacegrau?? Mhhhh...
    Wenn ich übermorgen alles vom Lacker habe und ich mal n bisschen zusammengebaut hab dann mache ich nochmal en paar Fotos ...

BMW 335i: Habe auch erst überlegt das paket Folieren zu lassen... aber wenn das ganze Auto gelackt ist und die anderen Teile foliert...?!? nene das wertet auch übelst im verkaufspreis ab wenns auffällt :!:

• Das ist eben der Haken an den sonst schönen schwarzen Autos. Habe gestern Abend im E90 Post nach gescheiten Möglichkeiten für dich gestöbert, aber ausser Carbondiffusoren (welche bei Sonneneinstralung etwas reflektieren) habe ich nichts tolles gefunden. Eine Idee für den Kontrast wäre sonst grau matt. Würde aber im Endeffekt so aussehen wie der Standard-M-Diffusor und daher wäre der Sinn des Performance Diffusors verfehlt. :S

Was sagt dein Lackierer dazu? Hat er sonst ne gute Idee?

BTW: Meine Teile wurden bereits alle lackiert (titansilber/schwarz) und Freitag hab ich sie auf meinem E92 drauf :D:P Fotos gibt's dann am Samstag, damit Ihr euch Ideen für's Lackieren sammeln könnt...

• BTW: Meine Teile wurden bereits alle lackiert (titansilber/schwarz) und Freitag hab ich sie auf meinem E92 drauf :D :P Fotos gibt's dann am Samstag, damit Ihr euch Ideen für's Lackieren sammeln könnt...

na dann bin ich mal gespannt!
    Der 1. E92 in TiAG :) mit Performance Diffusor!

• Genau das ist auch mein Problem, meine Wagenfarbe ist Rubinschwarzmetallic, der original M-Diffusor ist in grau und absolut hässlich, :thumbdown:

wenn ich mir den BMW Performance Heckdiffusor montiere in Wagenfabe lackiert.................würde man ihn auch nicht als Deatail erkennen. :wacko:

Vielleicht wäre es tatsächlich ratsam, den original M-Diffusor lackieren zu lassen und gut is 8o

Dan hab ich mir 250.-EUR gespart, die man sowieso nicht sieht.....

Was würdet ihr mir raten :whistling:

• Keine Ahnung, ist wirklich ne schwierige Frage :gruebel: Ich denke der PP Diffusor in schwarz wird sicher nicht schlecht aussehen, allerdings halt erst auf den zweiten Blick erkennbar.

Wenn du den original M-Diffusor in Wagenfarbe lackieren lässt, hättest du aber genauso gut die Standardheckschürze drauflassen können :meinung: