BMW Performance Heckdiffusor E93 325i und 330i

• woher?
    Weil ich Anfang Januar beim Händler war und die neue Liste mit ihm durchgegangen bin ;)

Bedenke, bei jeder neuen Frau, die Du kennenlernst, sitzt irgendwo ein Mann bei einem Glas Wein und ist froh, dass sie weg ist....

• Pielmeier bietet mir den Performance Diffusor grundiert für 249€ an. ;)

hi tobi,
    ist das mit mwst oder ohne?
    danke

• Der Preis ist inklusive Mehrwersteuern. Es kommen aber noch 4,80€ Versand dazu. (D)

wenn ich netto auf meine firma kaufe, dann sind es etwa 209 euro...guter preis...
    wo ist dieser bmw handler?

• Beim E92 & E93 passt der Diffusor soweit ich weiß ohne Arbeiten an der Stoßstange.

• Beim E92 & E93 passt der Diffusor soweit ich weiß ohne Arbeiten an der Stoßstange.

:thumbsup::thumbsup: endlich mal n vorteil für das Coupe

@ Tobi, kannst du mehrere besorgen :?: sind ja schon n paar leute und anscheinend bist du der Günstigste :!:

• Alles, was ich bisher zum durchlesen bekam, :pinch: bezieht sich auf ein Nacharbeiten der M Heckstoßstange. :thumbdown: Diesbezüglich möchte ich gerne abwarten was beim E93 Sache ist, :pinch: denn wenn ich knapp 400.-EUR investiere 8| und dann am Wagen noch "rumpfuschen" :thumbdown: muss.....................mal sehen! :whistling:

• :thumbsup: :thumbsup: endlich mal n vorteil für das Coupe

@ Tobi, kannst du mehrere besorgen :?: sind ja schon n paar leute und anscheinend bist du der Günstigste :!:

ich frag mal auch jemanden von dem ich ofters zu guten preisen original bmw teile kaufe...
    mal sehen was er bei 5 oder 10 stuck machen kann

• Alles, was ich bisher zum durchlesen bekam, :pinch: bezieht sich auf ein Nacharbeiten der M Heckstoßstange. :thumbdown: Diesbezüglich möchte ich gerne abwarten was beim E93 Sache ist, :pinch: denn wenn ich knapp 400.-EUR investiere 8| und dann am Wagen noch "rumpfuschen" :thumbdown: muss.....................mal sehen! :whistling:

Kommuniziere doch nur noch mit Smilys hier :thumbsup::thumbsup:

ach das wird schon so viel muss man da nun auch wieder net machen... Hört sich immer nur so schlimm an... Ich hab auch schon agnst vor meinen M-Paket :thumbup:

edit.: BV-18-BMW: ja wäre Super mach das mal!!!