Schööön
Du hast auch noch den Originalen Diffusor Verbaut, richtig? Du hast doch schon das neue Modell wieso sind da nicht die Hammer Geilen Weißen Coronas drin
Schööön
Du hast auch noch den Originalen Diffusor Verbaut, richtig? Du hast doch schon das neue Modell wieso sind da nicht die Hammer Geilen Weißen Coronas drin
Schööön
Bissle Offtopic, aber die sind nur drin, wenn du "LED-Elemente" bestellt hast. Meiner war ein Vorführwagen und der hatte das leider nicht drin. Aber nachts ist das eh wurscht.
Waaaaaaaaaaaaasss das doch nict Wurscht
Egal hast rech... Offtopic
das ist zuviel, da der für den 4 Zylinder um einiges billiger ist.
Da wurdest du übers Ohr gehauen!
http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-BM…3%B6r&hash=item4cf0669edd
ich meine wegen ek
Habe 400 bezahlt fürn 4zylinder also alles im grünen bereich
400 = EK
mfg pommes
So, hab schon eine Antwort erhalten.
Also: ab 5 Stück beträgt der Preis pro Diffusor 240€ (plus 4,80€ Versand).
So, hab schon eine Antwort erhalten.
Also: ab 5 Stück beträgt der Preis pro Diffusor 240€ (plus 4,80€ Versand).
netto wurde meins dann 201 euro sein....da habe ich auch interesse dran...
wenn die liste startet bitte sagt mir auch, dann entscheide ich mich
danke
NETTO ist aber OHNE MwSt. also mit würde deiner 239,19 kosten.
@ Tobi, ja dann können wir ja bestellen was?!? Sollten nur gucken wer jetzt wirklich einen haben möchte!!
Ich bin vorerst "raus" da ich nicht am Neuwagen rumbasteln möchte, ich muss mich erst informieren,
ob beim E93 LCI 325i Cabrio Säge-Schleifarbeiten nötig sind!
Okay würde ich das nicht unbedingt haben wollen würde ich das (vorallem bei Neuwagen) auch nicht machen... aber da meiner schon 4 Jahre aufn buckel hat kann ich damit leben
Was ich weiß ist es ein Kleinstteil was bei e 90 91 weggesägt werden muss...
Und hat MT64 nicht geschrieben bei e92 93 muss mann nichts machen passt auf anhieb ?????
MFG POMMES