BMW Performance Heckdiffusor E93 325i und 330i

• Na da freut sich einer! :thumbsup: :thumbsup:

• Dacht ich mir das du dich drauf meldest ^^:thumbsup:

Also wenn du dir den Diffusor net holst, begehst du eine schwere Straftat :thumbsup:

• O.K. also, da ich die meiste Zeit im GoldSeitenForum unterwegs bin, sowie im Eldorado u.s.w.bin ich nicht so ganz auf dem laufenden.................. 8|

Jetzt sag: du hast Individual Farbe und eine M-Technik Stossstange, oder ?(

Wieviel hast du für den BMW Performance Diffusor inkl. Lieferung und Lackierarbeiten bezahlt ?(

......und, musstest du etwas abschleifen, oder umarbeiten ?(

Gerne auch per PN :thumbup:

UND, danke für deine Unterstützung! :love:

• steht alles oben schon :) aber habe dir auch nochmal ne PN geschrieben...

• [quote='bmw-x-5','index.php?page=Thread&postID=376648#post376648']O.K. also, da ich die meiste Zeit im GoldSeitenForum unterwegs bin, sowie im Eldorado u.s.w.bin ich nicht so ganz auf dem laufenden.................. 8|

was goldseiten?
    gehts da um gold? :rolleyes:
    wäre interessant ^^

• :thumbsup: Yes! Freue mich auch schon riesig auf meinen Diffusor! Habe auch saphirschwarz! 8o

• Wieso saphirschwarz wenn man auch titansilber haben kann? :D Hab's heute montiert erhalten und bin vollends begeistert!
    Habe es zweifarbig lackieren lassen, titansilber und uni-schwarz.

Die linke und rechte Ecke besteht - wie DenisM schon geschrieben hat - aus schwarzen Aufklebern. Die mittlere "Lücke" habe ich schwarz Lackieren lassen. Normalerweise wird dieser Bereich ebenfalls in Wagenfarbe lackiert (zumindest wenn kein anderer Kundenwunsch besteht, bsp. E92Red). Der untere Teil des Diffusors wird schon schwarz lackiert ausgeliefert (ist ein seperates Teil). Somit solltet Ihr bei Sonderwünschen euren Lackierer davon in Kenntnis setzen.

Da ich meine Digicam zuhause vergessen habe, gibt's jetzt nur ein iPhone Bild. Bessere Bilder folgen morgen...

• sieht echt super aus! :thumbup:
    Man sieht aber schon ganz deutlich, wie die Endrohre jetzt optisch ein gutes Stückchen eingerückt sind!

• Stimmt, ist mir so gar nicht aufgefallen. Werde morgen noch ein zwei bessere Fotos machen, evtl. liegts ja nur am Winkel ?(

Falls du recht hast, wäre evtl sogar die Frage beantwortet, weshalb Performance ESD-Rohre bei normalen M-Paketen optisch zu weit rausstehen (z.b. bei Janvandam)
    Wahrscheinlich sind diese dann nur in Kombination mit den Performance Diffusoren Passgenau.