BMW Performance Heckdiffusor E93 325i und 330i

• Falls du recht hast, wäre evtl sogar die Frage beantwortet, weshalb Performance ESD-Rohre bei normalen M-Paketen optisch zu weit rausstehen (z.b. bei Janvandam)

Wahrscheinlich sind diese dann nur in Kombination mit den Performance Diffusoren Passgenau.

genau das dachte ich mir dann auch.
    Ist ja aber eigentlich auch logisch so!

Stimmt, ist mir so gar nicht aufgefallen. Werde morgen noch ein zwei bessere Fotos machen, evtl. liegts ja nur am Winkel ?(

Ne ne, liegt schon am Diffusor!

• Sieht nice aus! :thumbup:

Das ist richtig das der PP ESD beim normalen Diff. und normaler schürze en bissel raussteht, wie ihr schon sagt, Perfekt ist es mit dem PP Diffusor :)

• Wie versprochen noch ein paar bessere Fotos aus unterschiedlichen Winkeln. Der Auspuff ist zwar schon etwas tiefer drin als z.b. in den Performance-Werbebildern. Sieht aber auch ohne Performance ESD live sehr gut aus :) Könnt also ruhig zugreifen, sofern ihr nicht nur die gammeligen Auspuffrohre habt.

• Fett :)

Ich habe leider noch die gammeligen Auspuffrohre... die sind Dünner als mein Pimmel, und die Beschichtung is au net schön :D :D nicht mal Poliert oder so :D

• Fett :)

Ich habe leider noch die gammeligen Auspuffrohre... die sind Dünner als mein Pimmel, und die Beschichtung is au net schön :D :D nicht mal Poliert oder so :D

:thumbsup:

Auf der BMW-Website gibts unter Zubehör zwar noch die Chrom-Auspuffblenden für € 45.-. Meine sind aber die M-Auspuffblenden in mattem silber, die kriegst du bestimmt auch günstig auf eBay.

Aber du holst ja sowieso noch den 330i ESD? Daher spielt es für die kurze Dauer auch keine grosse Rolle ob sie dünner als dein Pillermann sind :D

• die sind Dünner als mein Pimmel, und die Beschichtung is au net schön :D :D nicht mal Poliert oder so :D

also meiner ist dick und lang! :D ^^

Ich werde ihn am Montag bestellen.

Joker CRO: Was hat die Lackierung bei dir gekostet?

• Habe für die gesamte Lackierung € 800.- bezahlt, d.h. für's komplette M-Aerodynamikpaket, Performance Diffusor und M3-Spoilerlippe (gemacht von BMW Lindau).

Ich denke der Preis liegt im Rahmen, da diverse Mitglieder im Forum nur für die Spoilerlippe in einer Privatlackiererei gut und gerne € 70.- rausgehauen haben...

• Ok, also muss ich für den Diffusor gut und gerne mit 100€ rechnen!?

• Aber du holst ja sowieso noch den 330i ESD? Daher spielt es für die kurze Dauer auch keine grosse Rolle ob sie dünner als dein Pillermann sind :D

Richtig :thumbsup: Mal gucken vllt. bestelle ich mir den nächsten Monat :)

MT64, denke auch 100€ kommen hin, ich habe für alles (M-paket+Diffusor) 450 unter der Hand bezahlt :thumbup: