320i /320d /325i / 330i ?????

  • Naja gut ich würde sagen nen 325d.
    Haste net schlecht Power und bist relativ günstig mit dem Verbrauch.

  • Fahre eher Langstrecke,...Must Have habe ich keine... was definitiv nicht geht sich braune/beige Sitze oder Nußholz Verkleidung..

    325i oder 330i :thumbup: kannste auch verbrauchsarm fahren und kostet viel weniger unterhalt!

    Naja gut ich würde sagen nen 325d.
    Haste net schlecht Power und bist relativ günstig mit dem Verbrauch.

    325d find ich persönlich nichts halbes und nichts ganzes. für 3 liter steuer zahlen und nicht den bumms haben :pinch:

  • Ich würde dir ebenfalls zu einem benziner raten... Würde mich zwischen 325i u. 330i entscheiden und das machst du am besten bei einer probefahrt! ;)


    320i ist mir persönlich nicht spritzig genug.. Aber das ist nur :meinung: also steigt mir bitte nicht gleich aufs dach :P

  • hey
    ja kann mich da nur anschließen ,
    ein sechszylinder sollte es schon sein,


    ich fahre einen 325i bin richtig zufrieden und ja mehr geht immer :thumbsup: :thumbsup:


    viel Glück bei der Suche
    lg Jürgen

  • Probefahrt ist das Stichwort des Tages ;) Niemand hier kann für dich entscheiden was du am besten fahren sollst. Du musst wissen was ein Auto dich in der Anschaffung kosten soll, im Unterhalt und was er an Leistung bringen soll.


    Ich fahre einen 320d ganz einfach weil das der Motor ist der das beste Preis (Anschaffung, Unterhalt ) / Leistung (Motorleistung) Verhältnis hat. Wenn es bei dem nächsten finanziell drin ist wird es sicherlich ein 330xdA, aber im Moment bin ich top zufrieden mit dem Wagen.


    Nur als kleine Beobachtung, mein Vater hatte letztens als Leihwagen für ne Woche einen E90 325i, und ich muss sagen dass ich von der Leistung des Wagens enttäuscht bin im Vergleich zu meinem 320d. Nur der 325i hat einen Sound :love::love::love: (aber nur bei offenem Fenster ;) )

  • E90 325i, und ich muss sagen dass ich von der Leistung des Wagens enttäuscht bin im Vergleich zu meinem 320d.


    autsch! bitte keine diesel-benziner diskussion ich befürchte an diesem satz werden sich einige wieder "aufhängen" :cursing:

  • Hallo,


    also das ist ja ein kunter bunter Mix aus was du da aussuchen möchtest....
    Also ehrlich ich habe einen 318i E30, einen 325i E36 gefahren und habe mir letztes Jahr mein E91 320d gekauft.


    Also ich bezahle 306 Euro Steuer ca. und die sind mir so egal. Ich lache immer wenn ich tanke und voll und da stehen über 1000km auf der Uhr. Mit deinem Durchzugsstark hast du recht, klar es gibt schnelle Diesel aber von der Effizienz gegenüber Leistung ist er unschlagbar denke ich.


    Ich fahre weniger als 24tkm aber ich werde mir immer wieder einen Diesel kaufen. der lohnt sich ab dem ersten KM. Diese Rechnung ist überholt denn damals haben die Diesel auch 10l genommen und da kannst das rechnen.


    Meiner brauch 5,5l und wenn schneller gehen muss knapp 7 , also nix.


    Nimm den 320d :thumbup:

  • autsch! bitte keine diesel-benziner diskussion ich befürchte an diesem satz werden sich einige wieder "aufhängen" :cursing:



    Hatte ich nicht vor, denn ich bin absoluter Benziner Fan und ich schwärme heute noch von dem Z4 3.0i den ich einen ganzen Monat fahren durfte :love::love::love: . Das mit dem 325i war nur ne persönliche Erfahrung, und wenn ich nicht so viel im Jahr fahren würde, hätte ich ohne zu zögern einen 6ender Benziner ;);) .

  • War auch icht böse gemeint hatte da nur so eine befürchtung :P