155.000 Euro Kaufpreis naja mann kann es echt übertreiben... wäre mir zu hart aber wenn man es hat. Dann würde ich aber den BMW E92 GTS vorziehen. Ist nicht so hochgezüchtet aber halt selten und nur 138 Stück gebaut. Aber das ist Geschmackssache und Geldsache.
-
-
Einzig die Felgen gefallen mir sehr gut, hätte ich gerne auf meinem
danke )))
-
155.000 Euro Kaufpreis naja mann kann es echt übertreiben... wäre mir zu hart aber wenn man es hat. Dann würde ich aber den BMW E92 GTS vorziehen. Ist nicht so hochgezüchtet aber halt selten und nur 138 Stück gebaut. Aber das ist Geschmackssache und Geldsache.
Dafür gibt es einen Vollausgestatteten M3 und einen gut ausgestatteten 335i
-
Viel zu teuer die Kiste
-
Aber er hat was
-
Aber er hat was
Preis/ Leistung stimmt nicht ganz...aber jeder wie er will oder kann...Preisniveau ist auf Porsche 911 Turbo S und der passt
-
Dafür gibt es einen Vollausgestatteten M3 und einen gut ausgestatteten 335i
Also mal ehrlich, ich würde bestimmt für 155 Tsd Euronen keinen 3er mehr fahren egal wie viel PS der hat. Da hört dann die Leidenschaft auf und wird zur Krankheit. Und bei den Spritpreisen schon gleich 2x nicht.
155tsd Euro = ein neuer 335d mit soviel Extras die er nur haben kann + eine Optimierung, Felgen und Schnick schnack von einem Edeltuner deiner Wahl + Eine Eigentumswohnung für dich und eine zum Vermieten damit man sich in paar Jahren den nächsten 3er mit Voller Hütte kaufen kann.
Aber wie oben schon gesagt, wer kann der kann...
-
155tsd Euro = ein neuer 335d mit soviel Extras die er nur haben kann + eine Optimierung, Felgen und Schnick schnack von einem Edeltuner deiner Wahl + Eine Eigentumswohnung für dich und eine zum Vermieten damit man sich in paar Jahren den nächsten 3er mit Voller Hütte kaufen kann.
Aber wie oben schon gesagt, wer kann der kann...
Wo wohnst du denn, dass man das alles für 155.000€ bekommt
Wenn die Wohnungen die Größe einer Hundehütte haben, dann kann das wohl sein
-
Wo wohnst du denn, dass man das alles für 155.000€ bekommt
Das frage ich mich auch.Eine neuer,vollgestopfter 335d und 2 Wohnungen für 155000€
-
Wo wohnst du denn, dass man das alles für 155.000? bekommt
Naja ich bin Singel und alleinstehend... muss ja kein Palast sein... Gut vielleicht die zweite Wohnung war übertrieben...