Steuergerät Fehler nach Dectane Beleuchtung

• weiß ich nicht...wenn fehler kommen obwohl alles ordnunsgemäß leuchtet bei den orginalleuchten, dann kann was nich stimmen
    welche lampe(n) sollen denn ausgefallen sein bei den orginal leuchten?

• Moment, vlt. sprechen wir grade aneinander vorbei...
    Die Dectane leuchten leuchten GAR NICHT. Lediglich das Standlicht funktioniert....
    Folgendes funktioniert nicht und wird auch gemeldet:

Rückfahrtleuchten (Rechts und links) - Blinker (links und rechts)

Ich hatte ja die Batterie über die Nacht abgeklemmt.... Nun funktioniert meine Heizung/Klima nicht mehr.... Es zeigt alles normal an, aber ich höre kein starkes Gebläße...
    Ich glaube ich muss mal von BMW alles checken lassen

• Ja aufjedenfall, nur will ich, dass meine Heizung wieder funktioniert und meine alten Leuchten!

• ich glaub ich werde dann mal 20euro investieren und mir die teile bei bmw einbauen lassen. dann bin ich wenigstens auf der sicheren seite wenn etwas nicht mehr funktioniert...

• Hast du mal überlegt ob eventuell deine Batterie defekt ist ;) Das mit der Klima bzw. dem Gebläse ist schon sehr merkwürdig. Das hat doch nichts direkt mit den Lampen zu tun...Eventuell ist eine Zelle defekt...

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Hat schon jemand an die Sicherungen gedacht ?
    Sind die i. O. ?

• Hallo, ich war heute bei BMW und habe mir einen Termin geben lassen, das auslesen soll 40,00€ kosten.
    Ich habe dann vor der Werkstatt meine alten Leuchten montiert, siehe da, es hat aufeinmal funktioniert, ohne dass ich was auslesen lassen musste :)
    Ich erhalte jetzt auch keine Fehlermeldungen mehr, jedoch funktioniert die Klimaanlage/Heizung nicht