Klingt nicht schlecht, das Angebot, nur leider kommen die Mails in der Zweigstelle Chemnitz nicht an. Entweder gibt es den Laden, Wetterauer Tuning Point Chemnitz
Carl-Hamel-Straße 21, 09116 Chemnitz nicht mehr, oder der Server ist überlastet.
-
-
Ich kann da ja mal vorbei fahren und guggen
-
Ich kann da ja mal vorbei fahren und guggen
das wär echt nett
über google finde ich einen Bosch Dienst und einen WOKO
Autoteilehändler, beides nicht das genannte auf der Wetterauer Seite.
-
diesen tuner kenn ich gar nicht so....
muss man den kennen?? ich meine ca 450 euro bekomm ich auch bei www.chipping.de, oder chip4power....
-
So ich war heute in Koblenz bei Wetterauer.
Habe heute Vormittag da angerufen und nach einem Termin gerfragt und einen für 15 Uhr bekommen.
Fahrzeug abgebeben und 1,5 Std später war er fertig.Habe 425€ + 79€ für das Tüvteilegutachten und 53€ für die Tüv Eintragung bezahlt.
Nun muss ich nur noch zur Zulassungsstelle und die neuen Daten eintragen lassen.
Zur Leistung: Beschleunigung ist er deutlich besser und spürbar.
Endgeschwindigkeit ist laut Papieren von 225 auf 233 gestiegen. Konnte sie aber noch nicht testen, da es zuvoll war.
Gruss Jens
und bist zufrieden??? =)hast auch garantie???
-
Kann noch nicht viel dazu sagen, da ich noch nicht viel gefahren bin. Auf der Rückfahrt leider von Zähfließend bis Stau alles dabei gewesen. Werd morgen mal auf die Bahn fahren und gucken was der Tacho so sagt.
Was sich bemerkbar gemacht hat, war die Beschleunigung...wäre ja auch schlimm wenn nicht
Garantie hab ich keine, da die nur bis 100.000km geht...
-
Wetterauer ist eigenltich ein seriöser Tuner!
-
Wetterauer ist eigenltich ein seriöser Tuner!
danke dir, wie gesagt kannte bis dato nicht viel Infos zu dieser Firma
-
diesen tuner kenn ich gar nicht so....
muss man den kennen?? ich meine ca 450 euro bekomm ich auch bei www.chipping.de, oder chip4power....
kostet wegen der Aktion bei meinem Wagen aber "nur" 347 Euro und das ist für einen so renomierten Laden.
-
Diese so gennante "Turboloch" spürt man immer noch deutlich beim beschleunigen?