Anmutungsqualität BMW

• Ich kann mich bisher über die Qualität meines Innenraumes nicht beschweren, denn alles fast sich nach meinem Emfinden seht gut an, auch das Design find ich sehr gut, denn nichts ist überfrachet, wirkt aber nicht leer.

Göran

• Hallo Leute! Ich habe mir heute meinen zukünftigen Wagen mal genauer angesehen und bin zu einer erschreckenden Entdeckung gelangt.Orangenhaut wo man hinsieht.Ich muss den Wagen morgen holen und mache mich schon den ganzen Abend fertig.Ich bin so geil auf die Karre und dann sowas.Innen ist das Auto makellos aber der Lack omg.Als er noch eingewachst war ist es mir nicht aufgefallen aber nun ist er hochglanzpoliert.Wenn ich an die Kommentare meiner Audi/DC Bekannten denke wird mir übel.Ich werde morgen mal mit dem Verkäufer sprechen,und hoffe das wir uns einigen können.Mein alter Wagen ist auch uni/schwarz aber im Lackvergleich viel besser.Ich würde mich über eure Meinungen freuen.Tschüss und Grüsse aus MQ

• Das hört man immer wieder mal.
    Der Lack ist in diesem Fall wohl nicht ganz glatt, sonder weist viele kleine Hubbel auf. Diese sieht man in den meisten Fällen nur im Gegenlicht. Dies ist mir schon bei den verschiedensten Marken aufgefallen.
    Ich vermute, das passier wenn die Farbe bzw. der Decklack zu dickflüssig ist.

• Zitat

Original von 3ertoddy
    Das hört man immer wieder mal.
    Der Lack ist in diesem Fall wohl nicht ganz glatt, sonder weist viele kleine Hubbel auf. Diese sieht man in den meisten Fällen nur im Gegenlicht. Dies ist mir schon bei den verschiedensten Marken aufgefallen.
    Ich vermute, das passier wenn die Farbe bzw. der Decklack zu dickflüssig ist.

OK, jetzt versteh ich wie ihr das meint.

Sieht auf jedenfall nicht schön aus. Bei mir ist das nicht der Fall, was auch gut so ist.

Göran