Beiträge von amigo

    Zitat

    Original von sweetlittlepeanuts
    Ich persönlich finde schon meine 255ger zu fett. Das Reinzeihen in jede kleine Spurrille und das schwere Lenken nervt einafch. Würde mich nie wieder dafür eintscheiden.

    Da komm ich nicht mit?Auf Seite 2 möchtest du den Ofen verbreitern,damit die Schlappen zur Geltung kommen,und jetzt sind sie zu fett.Jetzt geht mir ein Licht auf: Durch die Verbreiterung fährst du dann rechts und links der Spurrille :D.Spitzenplan!!!

    Es sind 10km hin und 10 zurück.Das schlechte an der Sache ist ,das ich das Öl nicht warm bekomme.6 Ampeln auf der Strecke und ich hab ne kalte Karre.Da ich einem kalten Wagen nie die Kante geben würde(jedenfalls nicht meinem :D)ist schleichen angesagt.

    Hallo zusammen!Diese Woche hab ich endlich meinen lang ersehnten E92/335i abholen können und möchte euch deshalb einen kleinen Bericht über die ersten Tage zukommen lassen.Als erstes zum Fahrwerk:Ich finde das Sport fahrwerk in Verbindung 19 Zoll absolut nicht hart.Ich war angenehm überrascht welchen Komfort das noch bietet.Wer das als Knüppelhart empfindet hat nie ein wirklich hartes Auto gefahren.Motor: Obergeil,Brachiale Leistung in allen Lebenslagen,Infernalischer Sound,ich denke ständig:war das jetzt der 4te oder 6te ,ach guck an ist doch der 6te.gefühlte 350ps.Also wer überlegt ob 330i oder 335i,dann ist der letztere ein must Have.Der geringe Aufpreis lohnt sich gewaltig,zumal ich den 330 gut kenne. Getriebe:Ich habe den Handschalter genommen und bin auch zufrieden damit.Kurz und Knackig sind die Schaltwege.Zwar nicht superleichtgängig ,aber damit habe ich kein Problem. Innenraum:Spitzenmässig verarbeitet.Ich finde BMW hat nun in Sachen Verarbeitung endlich mit Audi gleichgezogen. Auch die Wahl meines Holzes hat sich im nachhinein als schick herausgestellt. Aussen: Der lack ist mein einziges Sorgenkind.Wie schon mal hier im Forum berichtet,ist an einigen Stellen Orangenhauteffekt zu sehen.Daraufhin habe ich mir 5 weitere E92 angesehen und festgestellt das meiner noch lange nicht der schlimmste ist.Nach einigen Diskussionen mit dem Verkäufer werde ich das nun zu den Akten legen. Egal trotzdem Hammergeile Kiste. Tschüss bis bald!!

    Hallo Leute! Ich habe mir heute meinen zukünftigen Wagen mal genauer angesehen und bin zu einer erschreckenden Entdeckung gelangt.Orangenhaut wo man hinsieht.Ich muss den Wagen morgen holen und mache mich schon den ganzen Abend fertig.Ich bin so geil auf die Karre und dann sowas.Innen ist das Auto makellos aber der Lack omg.Als er noch eingewachst war ist es mir nicht aufgefallen aber nun ist er hochglanzpoliert.Wenn ich an die Kommentare meiner Audi/DC Bekannten denke wird mir übel.Ich werde morgen mal mit dem Verkäufer sprechen,und hoffe das wir uns einigen können.Mein alter Wagen ist auch uni/schwarz aber im Lackvergleich viel besser.Ich würde mich über eure Meinungen freuen.Tschüss und Grüsse aus MQ

    Hi! Es kommt natürlich auf das Bedürfnis eines jeden selber an,insofern war mein Beitrag etwas zu allgemein geschrieben.Da ich fast nur Stadt/AB fahre ist Kurvenlicht für mich sinnlos.Ausserdem fahr ich meistens die gleichen Strecken-kein Navi.Die abb.Sp. find ich ja ganz nett,aber ich brauche nunmal nur die aussenspiegel und nicht den innen.Will man aussen musst du auch innen nehmen.Den innen kippe ich einmal um und das wars.Da könnte ich mich reinsteigern,und dann lass ich es sein.Anderes Beispiel:Ich wollte gern getönte Scheiben was zur folge hat das die Chromleisten verschwinden müssen,da ich es am schwarzen Auto besser finde.Als ich gesehen hab das die sogenannte Shadowline ca. das doppelte kostet als die Scheiben,bin ich bockig geworden und habs sein gelassen.Der Aufpreis würde zwar keine grosse Rolle mehr spielen,aber mit dieser Preispolitik verärgern sie bestimmt viele Kunden.(mich eingeschlossen)

    Hallo! Ich habe in meinem bestelltem 335 Coupe kein Navi drin,weil ich es für absoluten Preis/Leistungsnonsens halte.Ich habe auch auf jede Menge Ausstattungsschnulli verzichtet.Mein momentaner E60 hat viel unnütze Sachen drin (Regensensor,Lichtsensor,Kurvenlicht,Aktivlenkung,Navi,abbl.Spiegel).Wenn wir mal ehrlich sind,ist das doch fast alles Quark.Das Navi macht vielleicht noch sinn,aber bei dem Technikfortschritt ist es spätestens in 2Jahren portablen Geräten unterlegen.

    Hi Steffen! Ich habe mich wegen der Sache nochmal mit meinem Händler in Verbindung gesetzt und er meinte das die Schattierung extrem unterschiedlich ausfallen kann.Das geht von fast Kiefernhell bis fast Nussbaumdunkel.Was man bekommt ist glücksache und niemand hat einfluss darauf.Ich lass mich überraschen.Im extremfall hat er mir angeboten alle Leisten zu wechseln.Vielen Dank für deine Antwort und machs gut.

    Hallo Leute! Ich habe mir vor kurzem ein 335i coupe bestellt und wollte euch mal fragen was ihr von der Kombination Leder schwarz und Pappel Maser natur haltet.Ich glaube langsam ich habe einen Fehler gemacht.Passt vieleicht doch nicht zusammen?Im Configurator sah es nicht schlecht aus,aber das bild hier im Forum,na ich weiss ja nicht.Hat vieleicht jemand Links zu weiteren Bildern?