schwarze Rückleuchten E90

• Hallo Forum,

ich habe bei ebay folgende Auktion gesehen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=009

Kennt einer die Leuchten? Sind die so bei uns erlaubt, oder sind die nur mit Reflektoren erlaubt?

--Zusatz der ebay Auktion sagt eindeutig NEIN...ist nicht erlaubt! Habe ich erst jetzt gelesen :)

Wenn ich auf die Internetseite gehen möchte kommt, "Anzeige der Seite verboten".

Was haltet Ihr davon?

Ich bekomme morgen meine Blacklines eingebaut, möchte also keine kaufen aber ich fand die Optik ganz schick. Könnte mir die bei meinem kleinen Schwarzen gut vorstellen.

• Hallo Flapsy,

die Leuchten sehen gut aus, aber wie Du auch schon gemerkt hast, sind sie ja nicht zugelassen.

bmwnobbi

• Die sind lasiert, das heißt Spraydose von ATU bestimmt, drunter sind bestimmt die Originalen. Die machen das so weil die dann in der hoffnung sind das die die normelen Originalen besser weg bekommen

• Zitat

Original von flapsy
    Hallo Forum,

Ich bekomme morgen meine Blacklines eingebaut, möchte also keine kaufen aber ich fand die Optik ganz schick. Könnte mir die bei meinem kleinen Schwarzen gut vorstellen.

Flapsy - nimm lieber die Original - ist sicher sorgenfreier (Zulassung, Versicherung, usw.).

gruss
    ghostbuster :super:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Zitat

Original von ghostbuster

Flapsy - nimm lieber die Original - ist sicher sorgenfreier (Zulassung, Versicherung, usw.).

gruss
    ghostbuster :super:

Ja, lasse die original Blackline Rückleuchten morgen montieren :)