Kommt Zeit kommt Rat....
Es ging ja erstmal drum zu sehen, in wie weit ein ReReCall erwünscht wird. Alles weitere müssen wir uns jetzt erstmal ausknobeln und sehen was geht

München-Treffen "Das Finale" am 08.05.2011...(nur) feedback`s ab Seite 66!!!
-
-
War ja klar...wenn ich schon mal so frei bin was zu posten, dass du wieder schneller bist
-
um was genau geht es denn eigentlich im Re-Recall? was habt ihr denn vor?
-
HI HO,
Dennis meld dich mal bei mir.. wir müssen schnackenMfg é ciao
Christian -
roland mach dich nicht unbeliebt ...
die "HIGH SOCIETY" trifft sich lieber Privat in Mannheim.
Und das ist auch gut so -
die HIGH SOCIETY trifft sich lieber Privat in Mannheim.
Und das ist auch gut so
Die High Society fährt für gewöhnlich auch keinen E90 sondern F01 oder E70! -
Hey Jungs, lasst uns lieber überraschen, was Orgateam für uns vorbereiten wird...bis zum 8.05 ist noch viel-viel Zeit...die Jungs wollten erstmal sehen, ob es generell Interesse besteht...
Nun, wo es viele Interesse gezeigt haben, werden Jungs sich bemühen ein interessantes Programm auf Beine zu stellen...Das Team hat genug Erfahrung, das wird wieder mal Spitzen-Trffen!Abwarten und Tee trinken...
P.S. Gruppenfahrt werden wir dann näher dem Treffen besprechen und eine schöne Gruppe bilden...
-
die "§HIGH SOCIETY" trifft sich lieber Privat in Mannheim.
Und das ist auch gut so
Na gehören wir doch dazu,high bin ich manchmal auch aber den "Society" kenn ich nicht...... -
Roland coole Signatur
unter deinem Namen.
Gib es vielleicht irgendwelche Wünsche oder Vorschläge.
Wir sind denk ich mal für alles offen. -
Hey Jungs, lasst uns lieber überraschen, was Orgateam für uns vorbereiten wird...bis zum 8.05 ist noch viel-viel Zeit...die Jungs wollten erstmal sehen, ob es generell Interesse besteht...
Nun, wo es viele Interesse gezeigt haben, werden Jungs sich bemühen ein interessantes Programm auf Beine zu stellen...Das Team hat genug Erfahrung, das wird wieder mal Spitzen-Trffen!Abwarten und Tee trinken...
So ist es