Stimmt
Auch erst jetzt erkannt...
Ja, Steffen ist ein richtiger Profi
kedroa: Dein Avatar ist ja mal richtig geil
Stimmt
Auch erst jetzt erkannt...
Ja, Steffen ist ein richtiger Profi
kedroa: Dein Avatar ist ja mal richtig geil
Danke Jan, ich weiß zwar nicht, bei wem ich mich für so ein tolles Design bedanken muss, aber mir gefällt mein Avatar auch richtig gut
Und ich kann eins versprechen, dieses Avatar werde ich solange behalten, bis ich eines Tages ein neues in München bekomme
Und meine Signatur bleibt auch drin
Danke noch mal Jungs für diesen tollen Tag
Hab auch was zu bemängeln
Nichts tragisches aber auf der ersten Autobahn, hab ich ja auf dem Standstreifen geparkt um euch alle abzufilmen ,als dann die letzten kamen bin ich volle ESSE ESSE losgefahren um euch einzuholen aber No Chance....bin ca:5 Minuten 220 gefahren und das mit den Kameras an den Fenstern
aber ich hab keinen mehr gesehn
Geb da aber auch dieser Ampel die Schuld....was bremst die uns so aus
Und das wir nicht draussen sitzen durften fand ich auch n bissl blöde. Grad bei dem Wetter.
Aber es wäre ja auch ein Wunder wenn alles funktioniert wie es soll oder
Also Hendric und Alex, eure Cams halten kurze Zeit auch 220 aus
aber als Christian dann meinte das sich der Saugnapf langsam löst hab ich dann mal gebremst hihihihi.
Die BMW Typen hätten uns mit rotem Teppich begrüßen müssen
Die BMW Typen hätten uns mit rotem Teppich begrüßen müssen
Haben wir uns auch gesagt aber wir mit unseren " popeligen " 3ern sind wolh nicht würdig genug.
Wenn es ein 7er Treffen gewesen wäre würde es vielleicht anders ausehen
Aber es gab viele Schaulustige die auch gestaunt haben über sooooo viele schöne MODERNE Autos
Haben wir uns auch gesagt aber wir mit unseren " popeligen " 3ern sind wolh nicht würdig genug.
Wenn es ein 7er Treffen gewesen wäre würde es vielleicht anders ausehen
Aber es gab viele Schaulustige die auch gestaunt haben über sooooo viele schöne MODERNE Autos
Naja gut was wir da teils in die Wagen an Geld gepumpt haben stehen da auch paar 5er mit guter Ausstattung
ZitatWenn es ein 7er Treffen gewesen wäre würde es vielleicht anders ausehen
![]()
Wenn genug umsteigen, können wir im nächsten Jahr ein F10er Treffen mit den gleichen genialen Typen veranstalten
- Dann kommt evtl. schonmal der Teppich - wenn auch noch kein roter
Danke Jan, ich weiß zwar nicht, bei wem ich mich für so ein tolles Design bedanken muss, aber mir gefällt mein Avatar auch richtig gut
![]()
Dem Felix (kannst Du das blanko Avatar hier verlinken
)
Und ich kann eins versprechen, dieses Avatar werde ich solange behalten, bis ich eines Tages ein neues in München bekomme
Und meine Signatur bleibt auch drin
Danke noch mal Jungs für diesen tollen Tag
Sehr sehr gerne... wir danken EUCH
Sorry Roland und die Stammtischcrew das Ihr nicht zusammen gestanden seit ABER schaut euch die Bilder an wie Akurat und Sauber das aussieht
So das das übrigens beim ersten mal aus
[Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/thumb/09.05.11/38ivqf3yqplt.jpg]
Wenn genug umsteigen, können wir im nächsten Jahr ein F10er Treffen mit den gleichen genialen Typen veranstalten
- Dann kommt evtl. schonmal der Teppich - wenn auch noch kein roter
Ich laufe nur über einen Roten Teppich,versteht sich ja wohl von alleine...ob mit F30 oder F10 mir Banane....Die böden Tussen in der BMW Welt haben jedem Schlipsträger BMW Werbe-Material in die Hand gedrückt,aber mir und meinen 2 Pippilottas nicht.Waren wohl nicht Gentleman Like gekleidet.Kleider machen Leute,scheint wohl doch so.Wenn ich da aber 50 Mille auf den Tisch lege kriegen sie Ihren Hals nicht mehr zu,denn Geld regiert die Welt...