Hmm,
ne gute Idee. Ich konnt ja gester ned.. musste mich ausnüchtern
Guter Tipp.
Hmm,
ne gute Idee. Ich konnt ja gester ned.. musste mich ausnüchtern
Guter Tipp.
Bedank Dich am 8.5 bei mir
Außerdem wollten wir doch eventuell an den Bodensee fahren
sag ma gibbet hier auch bekloppte die vom Norden mit dem Audoschen nach Münschen fahren oder jmd. der mal die A7 nimmt dort hinzutuckern ?
Wir fahren von A7 über A6 und dann auf A9...wenn du dann in unsere Gegend bist, kannst du uns gerne anschliessen.
Die Frage ist aber auch, wann willst du aus Hamburg losfahren, wenn wir schon so gegen 10-11 Uhr in München sein sollen( wegen codieren)?
Wir fahren von A7 über A6 und dann auf A9...wenn du dann in unsere Gegend bist, kannst du uns gerne anschliessen.
Die Frage ist aber auch, wann willst du aus Hamburg losfahren, wenn wir schon so gegen 10-11 Uhr in München sein sollen( wegen codieren)?
Ich fahre am Freitag los und von Kiel aus
Super Möchtest du nicht ein Zwischenstopp in wunderschönem Rothenburg o.d.T anlegen? Der befindet sich direkt auf der A7. Kannst hier übernachten, und am Sonntag in der Früh können wir zusammen losfahren. Das wäre mein Vorschlag
Super
Möchtest du nicht ein Zwischenstopp in wunderschönem Rothenburg o.d.T anlegen? Der befindet sich direkt auf der A7. Kannst hier übernachten, und am Sonntag in der Früh können wir zusammen losfahren. Das wäre mein Vorschlag
Blind Date Alarm
Super
Möchtest du nicht ein Zwischenstopp in wunderschönem Rothenburg o.d.T anlegen? Der befindet sich direkt auf der A7. Kannst hier übernachten, und am Sonntag in der Früh können wir zusammen losfahren. Das wäre mein Vorschlag
Wir sollten uns am Samstag auf der Tuningworld am Bodensee treffen und dann gemeinsam nach München zurück
Thy: Das konnte schon wieder nur von Dir kommen
Auf ein getrenntes Bett würde ich aber nicht verzichten
Bitte tragt auch Personen in die Liste mit ein, welche zwar mit Euch aber dem eigenen Auto anreisen
btw: Noch genau 3 Monate
Die Frage ist aber auch, wann willst du aus Hamburg losfahren, wenn wir schon so gegen 10-11 Uhr in München sein sollen( wegen codieren)
wo steht das?? bzw. wer hat das gesagt??