21 Grad mit leichter Bewölkung
Den Wetterbericht werde ich nun täglich aufs heftigste prüfen und im Auge behalten
21 Grad mit leichter Bewölkung
Den Wetterbericht werde ich nun täglich aufs heftigste prüfen und im Auge behalten
Wir nehmen dich beim Wort Jan ;o)
Aber sieht gut aus, auch mein Wetterbericht von der Arbeit sagt das gleiche.
Mein E90 hat derzeit ne neue Farbe...Postgelb ;o)
Mein E90 hat derzeit ne neue Farbe...Postgelb ;o)
Vollätzend zur Zeit mit dem Blütenstaub
Aber den bekommt man wenigstens mit nem Staubwedel schnell wieder runter
Bin gestern zu den Schwiegereltern ins Allgäu gefahren das war alles genauso wie in München drauf.
Und bin auch nicht langsam gefahren ;o)
Zum Offtopic:
Bin von den Tüchern sehr angetan. Einfach leicht mit den nassen Teilen übers Auto wischen und den Schmutz aufnehmen, dann mit dem Microfaserding kräftig nachreiben und gut ist. Glänzt wie neu
Habs auch schon bei angetrocknetem Dreck auf der Haube probiert, und geht tadellos. Bin aber ne faule Sau, deshalb nutze ich die Tücher in erster Linie nach der Waschstrasse zum endgültigen reinigen der Felgen, und Stellen wo die Waschstrasse net hinkommt. Außerdem habe ich letzt die Tücher an den Scheiben probiert. Mit sehr, sehr, sehr, sehr positivem Ergebniss(ich seh wieder was, und das streifenfrei)
Außerdem nutze ich sie, um z.B. wie bei der München Tour vor zwei Wochen die Stellen am Fahrzeug unterwegs zu reinigen, wo ich dann die Cam befestige, damit der Saugnapf richtig hält.
Außerdem find ich die Dinger gerade für Treffen super, wenn man dann doch noch ne Stelle findet, die schnell beseitigt werden muss.
Einziger Minuspunkt bei den Tüchern ist, dass die Verpackung recht goß ist und man sie stehend Transportieren muss, weil sonst die Flüßigkeit ausläuft. Die Dose passt bei mir im Kofferraum unter den Ladeboden gerade so rein. (der Ladeboden wird ca0,5cm hoch gedrückt.
Soll ich zum "Finale" die ein oder andere Dose mitbringen
Bin gestern zu den Schwiegereltern ins Allgäu gefahren das war alles genauso wie in München drauf.
Und bin auch nicht langsam gefahren ;o)
Bringt garnix
Bei uns gehen grad die Löwenzahn scheiss Dinger ab wie Schnitzel........mein armes Auto, nicht das es sich noch eine Allergie einfängt
Der weitere E92 Fahrer,wo eigentlich mitwollte,kann
gestrichen werden,der ist da jetzt im Urlaub!
Wer nicht will hat schon gehabt!!;-)
Wer nicht will hat schon gehabt!!;-)
Eben
So kommts wenn man die Rechnung ohne den Wirt macht,meine Frau muß Dienst im Altenheim schieben,(am Muttertag,na prima)und mein Bekannter der mit nem weißen E92 mitfahren wollte,verbringt den Muttertag lieber mit seiner Ollen im Garten bei Würstchen und Steak.(so ein Warmduscher,jetzt weiß ich auch wer bei dem Zuhause die Regierung stellt.)Aber was macht der Roland,der hat eine Freundin angerufen,und schwupp,schon kommt er nicht alleine zum MEGA-SPEKTAKEL RE-RE-CALL MÜNCHEN......
So ein Tag so Wunderschön wie Heute,so ein Tag der sollte nie vergehn....!!!!!!