ich denke mal jedem werden sie es nicht recht machen können

München-Treffen "Das Finale" am 08.05.2011...(nur) feedback`s ab Seite 66!!!
-
-
ich denke mal jedem werden sie es nicht recht machen können
Ja,kann ich mir denken,nur so wie beim letzten mal in der Einöde,bei Regen,auf einem Parkplatz und sonst nix drumrum
Für die Lüdden nicht so prickelnd... -
Ja,kann ich mir denken,nur so wie beim letzten mal in der Einöde,bei Regen,auf einem Parkplatz und sonst nix drumrum
Für die Lüdden nicht so prickelnd...man darf aber nicht vergessen das es ein AUTO-Treffen ist.......
aber ich hab da sicherlich ne andere EInstellung / Meinung zu wie manch anderer....
-
Für die Lüdden nicht so prickelnd...Keine Sorge Roland, wir haben gelernt
-
man darf aber nicht vergessen das es ein AUTO-Treffen ist.......
aber ich hab da sicherlich ne andere EInstellung / Meinung zu wie manch anderer....
Völlig korrekt,ich akzeptiere jedem seine Meinung/Einstellung und wollte nur mitteilen dass,so wie ich auch,noch ein paar weitere Teilnehmer mit Familie anreisen.Warten wir mal den Entwurf des Tagestreffen ab,dann werden wir weitersehen.
Grüße in den Norden der Republik -
Also ich würd mich gerne mit euch allen treffen.
Bitte trage Dich noch in die Liste ein -
Keine Sorge Roland, wir haben gelernt
Da habe ich überhaupt keine Bedenken,Ihr werdet wieder alles geben......
-
-
Findet mal einen Parkplatz der an einem Samstag so leer ist das sich eine Masse an Autos dort treffen kann .... Thats a Mission Impossible und nur deswegen ist dieser scheiss Platz damals zu Stande gekommen worüber wir uns noch heute ärgern.
Aber das hatten wir ja alles schon mal und deswegen ist es jetzt auch an einem Sonntag , auf einem Parkplatz wo auch ein MC D ist.
Also da schon mal alles Safe.
Da kann jeder sein Cafe Latte schlürfen während sein Auto codiert wird.Das einzigste was uns die meisten Sorgen macht ist das Wetter. Denn was nützt die schönste Strecke wenns schifft. Dann nervts nur noch ,es ist anstrengender und macht dann auch kein Spass.
-
Dennis,alles wird gut,es sollte ja auch keine Kritik für das kommende Treffen sein.Und das Wetter können wir GOTT SEI DANK noch nicht beeinflussen.Nur wenn es noch Schnee hat wird es ungemütlich......Grins.....