Good morning...
...aber lieber Thy dies ist nicht der Plauderecken Fred![]()
Blöd, du hast geantwortet, bevor ich löschen konnte. Aber von der Zeit her war ich schneller - hab mich vertan mein lieber Jan.
Good morning...
...aber lieber Thy dies ist nicht der Plauderecken Fred![]()
Blöd, du hast geantwortet, bevor ich löschen konnte. Aber von der Zeit her war ich schneller - hab mich vertan mein lieber Jan.
hm bin grad dabei nen befreudeten Autofotographen zu avisieren... weiß ja nicht ob von Euch interesse an professionellen Bilder von uns und unseren schicken Wägelchen besteht
ProXi stellt sich wahrscheinlich auch zur Verfügung?!
weiß ja nicht ob von Euch interesse an professionellen Bilder von uns und unseren schicken Wägelchen besteht
Auf jeden und darum haben wir ja auch unseren proXi am Start
ProXi stellt sich wahrscheinlich auch zur Verfügung?!
Nachdem nun Thy hier das Ruder übernommen hat, bin ich dann mal raus
Professionelle Bilder vom Auto? Ich bin dabei! Egla ob Steffen oder n anderer Photograf, ich denke es sind auch genug Autos für 2 da
Vielleicht mag ja dann auch einer n Mini knipsen. Auch wenn nix dran gemacht ist. Aber das schaff ich so schnell nicht.
Mach ich natürlich gern
Ich hab kein Prob damit, wenn noch jemand mit ner DSLR dabei ist, wenn man alleine ist kann man ja auch nicht immer und überall sein! Ich bin gerade dabei meinen Cousin davon zu überzeugen, dass er mir seinen Canon HD-Camcorder für diesen Tag leiht! Nen paar hochauflösende Videos von diesem Tag wären glaube ich auch nicht verkehrt!
hm na wenn das ProXi schon macht reiss ich meinen mal noch nicht aus dem Winterschlaf....
Nachdem nun Thy hier das Ruder übernommen hat, bin ich dann mal raus![]()
![]()
Zicke
Wenn ich schon Fotos mach, sind bei dem Treffen dann auch so ein paar Mädels am Start, wie sie aktuell wieder in "Thys Girl Girl Girl - Thread" zu sehen sind?? Ich bin dafür das Thy mal nen Schwung mitbringt
Da bin ich auch dafür, bin ich mal gespannt
ob der "Thy" das organisiert bekommt:-)