Ich hab grad mal bei Google Maps nachgeschaut. Ich werde an dem Tag mit Hin- und Rückfahrt, sowie der Fahrt zum Kloster Andechs ca. 820 km zurücklegen. Da heißt es also sparsam fahren

München-Treffen "Das Finale" am 08.05.2011...(nur) feedback`s ab Seite 66!!!
-
-
überleg dir das mit dem ballern noch mal, willst du dein auto in münchen erst mal von toten mücken befreien?hinfahrt bei uns in der kolonne, da is eh nix mit ballern. aber heimwärts werd ich mein auch weng freilauf lassen
mhh weiss net dafür fahr ich zu gern AB
-
Wer schliesst sich alles der Kolonne von Ulm ab
richtung München an?
Gruss Christian -
An dieser Stelle müßen wir auch mal einen riesen
an alle Teilnehmer aussprechen, die noch bis zum letzten Tag vor dem "Finale" Ihre Bimmer ins letzte Detail pimpen
Natürlich gilt ALLEN ein großes Dankeschön für das wahnsinns Interesse an unserem letzten Treffen
ORGA Team
Danke! Meiner ist dann auch fertig. Ihr seid die ersten auf einen Treffen die ihn komplett sehen.
Das Treffen wird, neben dem Treffen in Himmelkron, mein Jahres-Highlight.
Klar könnte man an meinem noch mehr machen, Performance-Sitze, etc., aber die Suche nach einem (WUNSCH) rubinschwarzen bzw. azuritschwarzen E92 mit Leder Dakota korallrot geht los.
-
Wer schliesst sich alles der Kolonne von Ulm ab
richtung München an?
Gruss ChristianIch natürlich
ACHJA, FÜR DIE ORGA´S: Ich bring noch jemanden mit
-
ACHJA, FÜR DIE ORGA´S: Ich bring noch jemanden mit
thx für die Info -
thx für die Info
Also ich komme auch nicht alleine... 1 Beifahrer -
Also ich komme auch nicht alleine... 1 BeifahrerIch auch und event. noch ein weiterer E92!
-
Ich auch und event. noch ein weiterer E92!
Christian: Schick mir bitte per PN Dein Kennzeichen -
Ich werde meinen am Samstag vor dem Treffen nochmal auf Hochglanz polieren,
vielleicht fällt dann keinem auf das er etwas höher steht wenn er euch dann blendet