War ein richtig schönes Treffen, das perfekt organisiert war
Hoffen wir mal, dass es nicht das letzte war
War zwar nicht bis zum Schluss dabei, bis dahin war's aber top

München-Treffen "Das Finale" am 08.05.2011...(nur) feedback`s ab Seite 66!!!
-
-
So wir sind auch gerade wieder in PA angekommen und ich kann nur sagen es war ein gelungenes Treffen
Super Leute, Super Autos und das Wetter war ja sowieso der HAMMER. DANKE an das Orga-Team für diesen grandiosen Tag
und überlegt euchs nochmal, das darf nicht das letzte Treffen gewesen sein
-
An Muckisan. Danke für das megageile "Carbonbuch"
An Dennis ,Alex und Felix.
Und an Gott ,der alte BMW Fan, für dieses herrliche Wetter
Ach, einfach an Alle
thx an alle Teilnehmer
sowie den Fahranfänger der vor lauter glotzen
auf unsere Bimmer den Reifen inkl. Felge von Papa`s Opel kaputt gefahren hat
-
War ein mega geiler Tag, bin auch schon auf die Bilder und Videos gespannt. Ein ganz großes DANKE an das Orga-Team. War wieder wie immer super organisiert
und das Wetter hat ja auch perfekt gepasst. Werd mich auch erstmal um meinen Sonnenbrand kümmern wie Dennis auch
ein extra Foto vom heim fahren auf der Autobahn
Ne ne. Bei uns gibt's die Fotos kostenlos und der Stefan muss nen spezielles Foto machen lassenWieviel warst denn zu schnell?
Grüße Ralph
-
DER ABSOLUTE HAMMER
Danke an alle und vorallem an die Orgas, lang kein so geilen Sonntag mehr gehabt
Traumautos, geniale Leute und Traumwetter
Auch wenn wir auf der Rückfahrt beinahe mit 250 in einen Smart gedonnert wären der geschätzte 100 fuhr und auf freier Bahn plötzlich nach links gezogen ist O_O
Bilder werd ich noch zur Verfügung stellen
-
so, bin a zu haus, bzw in der arbeit, nachtschicht ahoi
aber es war ein super tag, nette leute schöne autos, was will man mehr???
as einzige was i zu bemengeln hab is das i mal wieder ausschau wie a tomatenstrauch -
@JDB....war Papas Oktavia!!:-) geschätzte 10 Jahre alt:-)
-
Auch von mir nochmal ein ganz großes Lob an das München Orga Team. War ein super Treffen mit perfektem Wetter, vielen netten Leuten und einwandfreier Organisation :). Wäre wirklich schade wenn dieses das letzte dieser Treffen gewesen wäre :(.
-
DER ABSOLUTE HAMMER
Auch wenn wir auf der Rückfahrt beinahe mit 250 in einen Smart gedonnert wären.
250 km/h :gruebel: :motz: Du sollst doch nicht so schnell fahren,tzz,tzz,die jungen wilden halt !!!!!!
-
bzw in der arbeit, nachtschicht ahoi
ohjeee das is ja mies.
dann kann ich nur noch ne ruhige schicht wünschenas einzige was i zu bemengeln hab is das i mal wieder ausschau wie a tomatenstrauch
bin ich wenigstens nicht alleine
du und stefan wart dann auf einmal weg.
ich dachte ihr seit am parkplatz aber da waren nur eure autos.
also sag ich jetzt nochmal SERVUUUS