München-Treffen "Das Finale" am 08.05.2011...(nur) feedback`s ab Seite 66!!!

• Aso, ich habe erst kurz vor der Abreise gemerkt, dass der Typ, der mir die Schlüssel für den 135 gab und mir das Performance Lenkrad zeigte, unser Michael aka Muckisan war. :wall::mundzu::D

wollte das Lenkrad auch sehen, aber irgendwas lief da schief, leider nicht alle persönlich gesprochen die ich mir vorgenommen hätte :cursing:

• Sehr geile Bilder, Proxi! 8o Was hast du alles benutzt? Und wie bekommst man den Hintergrund unscharf? :watchout: Finde ich immer total genial ...

• Ich konnte auch nicht alle persönlich sprechen bzw. kennenlernen. :rolleyes: Aber die, die ich mir "vorgenommen" habe, konnte ich dann doch kennenlernen :D

• Hendrik
    only 4 u...

@showdown
    Vielen Dank...um nur einen kleinen Tiefenschärfebereich zu haben benötigst du Lichtstarke Objektive mit einer kleinen Blendenzahl <= 2.8. Je nach Abstand zum Motiv und Größe der Brennweite erzielst du dann gewünschten Effekt mit der Unschärfe. Am einfachsten gelingt dieser Effekt mit einer lichtstarken Festbrennweite ala Canon EF-S 85mm 1.8.

:love::love::love::love::love::love::love:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Danke, proXi. :) Welche Cam hast du denn?! Canon? Welche? Muss mir langsam wirklich mal ne Spiegelreflex zulegen. 8o

Hast du evtl. nen Schnapperlschüssle von mir? ^^

• Der Body ist lange nicht so wichtig wie ein gutes Glas (Objektiv) Ich verwende eine mittlerweile 3 Jahre alte Canon EOS 40D. Wenn man sich für eine DSLR entscheidet sollte man sich bewusst sein, dass das mit Mehrausgaben verbunden sein wird. Wer nicht bereit ist in mehrere Objektive zu wechseln und diese dann auch zu nutzen, der sollte sich eher im Superzoombereich umsehen...Vorausgesetzt man kann auf die Geschwindigkeit einer DSLR verzichten...Und zur Objektivauswahl...Zoom wird leider von den meisten Leuten total überbewertet!

Und wegen dem Bild...ich habe bereits in ein paar Posts vorher ein Panaromabild gepostet. Evtl. bist du ja da mit drauf??

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• People ONLY!!

Das Copyright der Bilder liegt bei mir! Ihr dürft das Bild hier im Forum verwenden...wenn es jemand außerhalb verwenden möchte, so schreibt mir bitte eine PN! Bitte respektiert das! Falls jemand ein Problem mit einem Bild hat, so möge er mir ebenfalls eine PN schreiben!

Wahnsinn. Die Bilder sind echt sau geil :thumbsup: