Echt geiles Video
Echt geiles Video
Super geiles Video Alex Hast dir ja wieder richtig Arbeit gemacht und danke nochmal ans ganze Team für die gesamte Orga vom Treffen
Viele Grüße
Ralph
ja is echt ein hammer video geworden
Ähm,fängt ja toll an das Video,aber sobald das kleine Modellauto ins Spiel kommt bleibt das Video bei mir stehen und läuft nicht mehr weiter.Liegt sicher an meinem Lap Top.Shit,auf Fazebook das selbe Spiel.Schade vielleicht fehlen bei mir irgendwelche Plugins,aber da kenn ich mich net aus.....
Ähm,fängt ja toll an das Video,aber sobald das kleine Modellauto ins Spiel kommt bleibt das Video bei mir stehen und läuft nicht mehr weiter.Liegt sicher an meinem Lap Top.Shit,auf Fazebook das selbe Spiel.Schade vielleicht fehlen bei mir irgendwelche Plugins,aber da kenn ich mich net aus.....
war bei mir a so, einfach mal pause drücken und warten bis das video weiter vorladen tut, würd sagen so 2 minuten warten und dann weiter schaun, hat bei mir funktioniert
geiles video, episch
Jungs, sehr schöne Bilder aber ein HAMMER Video, viel, vielen DANK an die MACHER!!!!
Das Video ist wirklich super geworden!
Stimme ich zu, geiles Video...
HI Ho @ all,
echt geiles Video !!!
Heute Abend versuche ich meine Bilder onlne zu stellen. Leider gibt es keinen Provider den ich kenne..wo man 600 bilder gleichzeit hochladen kann
Mfg é ciao
christian