BMW 335i Coupé

• Hi, ich will mir in ca. 3 Monaten einen E92 335i Coupé kaufen. Könnt ihr sagen wieviel Rabatt man beim Coupé als Neuwagen aushandeln kann? Sind 8 bis 10% realistisch oder weniger? Nur für den Fall der Fälle falls der BMW Händler mich übern Tisch ziehen will :D Ich werde mir auch noch Angebote über gebrauchte 335i Werkswagen einholen, falls es überhaupt schon welche gibt.

Gibt es Schwachstellen beim 335i? Hab keine Lust mit einem Neuwagen ständig in der Werkstatt zu sein ;) Ich hoffe mal nicht, bisher hab ich mit meinen damaligen E36 318i und meinen jetzigen E46 320i gute Erfahrung gemacht und ein anderes Auto außer BMW will ich nicht :tongue:

• Hallo Va_E92,

es freut mich sehr, dass du Dich für einen 335i Coupe interessierst, welches sicherlich eines der schönste Fahrzeuge der BMW Flotte ist.

Mitlerweile gibt es schon 335i Coupe Werkswagen, falls du Dich an solchen Interessieren solltest, kannst du mich gerne mit Deinen Ausstattungswünschen anschreiben und ich werde nachsehen, was eventuell in Frage kommen würde.

Beste Grüße,

David

Keine gewerbliche Werbung ohne Zustimmung des Admins!

• wenn du es genau wissen wilsst : 14,18 % ist so der maximale rabatt....12 % bekommt jeder....

• Erfahrungsgemäß bekommst du den größten Rabatt in der BMW-Niederlassung München, da die direkt der BMW AG gehört - die haben ganze andere Möglichkeiten. Gibt aber nicht jeder Händler gerne zu! Probier es mal aus. Natürlich konnte ich jetzt nicht erkennen wo du wohnst, aber zur Not birng ich Ihn Dir ;) (aber tanken werde ich die Karre nicht :D)

Grüße
    Sascha

• Zitat

Original von BMW-Euler
    bist du verrückt? 12% ?

das verbitte ich mir!

mit "jeder" habe ich von meinen eigenen erfahrungen gesprochen bei den filialen wo ich war. reingegangen -> angebot aufm tisch -> 12 % ohne auf die tränendrüse zu drücken

vielleicht liegts ja echt an dem "münchen-bonus"...

btw: 14 % hab ich mir nicht ausgedacht..sondern miterlebt

• Ich denke das hängt stark von der Ausstattung und dem Modell und Motor ab.

Bei unserem 320d waren damals vor Einführung 10% das höchste der Gefühle, besonders weil wir einen in Zahlung gegeben haben.

Göran

• 12 % ist beim 3er realistisch tut den meisten Händlern aber schon weh kommt wie schon kommt gesagt auf Modell und Ausstattung an.

• Danke erstmal für die Antworten :super:
    Ich komme aus dem Norden, da ist München ein bisschen weit weg :D

@BMW_Euler

sind die BMW Werkswagen auch unter BMW.de bei gebrauchte Automobile zu finden?

• Zitat

Original von BMW-Euler
    bist du verrückt? 12% ?

also ich bin ja noch in der verhandlungsphase, aber ohne drücken bin ich schon mal, (ohne es jetzt verschreien zu wollen) bei 10,5%

BMW-Euler

auch auf die gefahr hin das du es mir nicht sagen wirst: was ist den der einkaufspreis für einen 335i limo + m-paket ?( (alibi halber: mir bringt es eh nichts da leider auch die einkaufspreise zwischen Ö und D verschieden sind)