welche empfehlt ihr dann?
bilstein federn?
naja gibt ja schon genug threats
bilstein federn?
bilstein federn?
SUPER FRAGE!
215 Euro für das M-Fahrwerk? Sind das dann nur Federn oder komplett mit neuen Stoßdämpfern?
Der Einbau wird wohl das komplizierteste und teuerste sein?
Neee das war schon das komplette Fahrwerk...ich sag ja, dass man da ab und zu gute angebote bekommt!
ich kann dir KAW empfehlen, fahre diese mit m-dämpfern, super.....
Bei mir haben sich die Reifen an der Hinterachse an der Innenseite nach wenigen tausend Kilometern total abgefahren. Die zwei Reifen kann ich in die Tonne treten (entspricht einem Gegenwert von ca. 750 Euro). Hier im Forum kannst du über dieses Thema viel nachlesen. Wenn du das M-Fahrwerk einbaust wirst du viel Spaß haben, das bringt dir Fahrspaß pur. Du solltest nur wie gesagt nicht 19 Zoll Räder, oder wenn es neunzehner sein sollen dann unbedingt NON-Ruflat-Reifen benutzen. Ansonsten ist der Ärger auch schon programmiert!
Das hat aber nichts mit den Dämpfern sondern mit den Spur und Sturzwerten des M-Paket'szu tun. Die werden ja bei den Dämpfern nicht verändert
finger weg von h+r, ein gut gemeinter rat von mir
Bilstein ist viel ausgewogener....
Hmm also meint ihr die h&r federn sind nix-? viele schwören darauf und viele sagen sind scheiße
Hmm also meint ihr die h&r federn sind nix-? viele schwören darauf und viele sagen sind scheiße
Ich hatte H&R und nun Eibach...letztere sind deutlich besser
Die haben die angegebene Tieferlegung und sind deutlich souveräner abgestimmt...
ich werd mir die bilstein federn holen, wenn ich mal geld dafür hab xD
ich werd mir die bilstein federn holen, wenn ich mal geld dafür hab xD
Spitze, nur das Bilstein nur komplette Fahrwerke oder Dämpfer verkauft. Die stellen keine Tieferlegungsfedern für den E90 her, die kaufen meiner Meinung nach von Eibach zu Bin ja gespannt was du da einbauen willst
Das kann man dann bestimmt mit Siemens Lufthaken befestigen
Bilstein will ich net da hab ich gearbeitet *g*