mir kommt auch vor zufest.........
weil links beginnt es auch schon.........
aber trotzdem darf es nicht sein......

Performance Fußstütze gammelt und löst sich auf...
-
-
-
pommes Foto ist oben...
Ich hab die Schrauben genommen, die Dabei waren. Die sind wie die anderen in das Plastik gedreht. Mit som Handtorx, nur Winkel ohne Griff. Da hat man eh nicht so viel Kraft....
Ich habe auch Google bemüht...nüscht. Aber passt zum Schlagloch am Montag....Schei...Woche
-
Mhm das sieht echt mies aus, ich hoffe nur das passiert nicht auch mit den Pedalen, sind ja im Prinzip gleich aufgebaut!
Hast du vll noch eine Rechnung, damit du das ganze reklamieren kannst?
-
wollet sie mir auch die tage bestellen. sind auch schon auf der liste von meinem teilehändler. aber mit fußstütze über 100euro fürn billigprodukt? da kauf ich mir lieber jedes jahr von atu oder so fußstützen und bin preislichen in 6 jahren beim gleichen^^
-
Ja...Rechnung hab ich noch...Ich hatte sie bestellt bei Autohaus Langer...ich werde mal eine Mail dort hin schicken...
Hier gibt es ein Angebot
http://www.individual-cars.com…-1er-E87-3er-E46-E90.html -
Dann schreibe den mal, drück dir die Daumen.
PS: Ich habe für Pedalerie und Fußstütze 55 bezahlt
-
So...es gibt Neuigkeiten..
Die Stütze wird, da es ein Originalteil ist von BMW kostenlos ersetzt und gewechselt...Termin hab ich nächte Woche... -
Na das sind doch mal gute Nachrichten
-
So...es gibt Neuigkeiten..
Die Stütze wird, da es ein Originalteil ist von BMW kostenlos ersetzt und gewechselt...Termin hab ich nächte Woche...Das ist auch das mindeste.
Sowas O_o eigentlich sind die Recht gut verarbeitet.