e92 Coupe Wipp-Schalter an der Sitzlehne oben, für was?

  • geht wohl schneller......bei mir geht er um das doppelte wie der an der sitzfläche

    Wenn der Polizist sagt : Papiere! und ick sage; Schere! .......hab ick dann gewonnen?! ?(

  • da musste aber nen bisl warten ;)

    Wenn der Polizist sagt : Papiere! und ick sage; Schere! .......hab ick dann gewonnen?! ?(

  • ;) kein ding!


    Eh schon sehr verwunderlich, dass du dich dazu *bereit* erklärst :D sehr nett!


    oder meinst du das so als wie: musste lange warten bis sich da einer findet xD

    Wer später bremst, ist länger schnell! :thumbsup:

  • nee...alleine schon aus dem grund, weil deine bitte so klang als ob du mir nicht glaubst, um es zu beweisen das es so ist :D ;)

    Wenn der Polizist sagt : Papiere! und ick sage; Schere! .......hab ick dann gewonnen?! ?(

  • gut :thumbsup: dann hätten wir dies auch

    Wenn der Polizist sagt : Papiere! und ick sage; Schere! .......hab ick dann gewonnen?! ?(

  • Beim knopf, oder hebel unten musst du dich bücken,
    mit diese knopf in der sitzlehne brauchst du dich nicht zu bücken. ;)

  • also bei meinem cabrio ist der gleiche knopf vorhanden. sinn des ganzen ist, dass man den sitz vor und zurück fahren kann. genauso wie bei der herkömmlichen verstellung. allerdings ist hier die übersetztung anders, so dass der sitz wesentlich schneller vor und zurück fährt, als beim normalen schalter unten.