Leere Hütte oder Preis ok? 335i Coupè Probleme?

  • Servus zusammen!
    Eine leidenschaftlich geführte Diskussion, muss man wirklich bemerken!!!!
    Die Ausstattung ist wirklich eine absolut persönliche Sache. Ich denke mal du hättest da nicht fragen sollen. Ich mach es mal an einem Beispiel fest: Für unsere Katze ist eine Maus ein festliches Mahl - für mich wär's nix!


    Also, entscheide einfach für dich ob das Coupe in der Ausstattung in Ordnung ist. Wenn ja, kaufen - wenn nein, nicht kaufen und wietersuchen. Du musst damit fahren und glücklich werden, da kann dir kein Mensch helfen.


    TheJürgen

  • Ein Auto ohne Leder, M-Sportpaket, Tempomat, Navi Prof. und mit kleineren Rädern als 19" wird hier nie empfohlen. ;)


    Mich persönlich würde nur das fehlende Leder stören. Also kaufen wenn das Auto dir gefällt! :thumbsup:

  • Deine entscheidung letztendlich du wolltest dir meinungen einholen und hast so gut wie immer das gleiche zu hören bekommen und auch ich muss mich anschließen ICH würde mir ein auto in dieser preisklasse niemals mit so einer "popligen" ausstattung kaufen! Aber das ist MEINE Meinung :rolleyes:
    Motor wird hochgelobt und geht auch gut nach vorne da gibts nicht zu meckern ich hab mich bewusst für den "kleinen" 30i entschieden da mir die charakteristik von einem sauger einfach besser gefällt aber da hat jeder seine vorlieben... Ich bin mit meinem mehr als zufrieden und über mangelnde leistung kann ich mich auch nicht beklagen... :)

  • sorry jungs, ich muss schmunzeln ... die meisten von euch meiden den neuwagenverkäufer wie graf dracula den knoblauch, und wollen trotzdem fürs kleine geld aus dem vollen schöpfen. irgendeiner muss eure " vollen hütte " doch erstmal bestellen und die eier in der hose haben nen vertrag über 60 oder 70t eus zu unterzeichnen ... ;)


    was dem einen wichtig ist findet der andere evtl. häßlich oder überflüssig, also fragt euch nicht warum so ein wagen so konfiguriert wurde.
    entweder kaufen oder weitersuchen, und bitte ein wenig mehr respekt dem erstbesitzer gegenüber, ohne den hätten die meisten schnäppgenjäger ein arges problem und würden ne klasse oder auch 2 tiefer fahren ... sorry. meine meinung dazu. ;)


  • In irgendeinem Thread hast du das schon mal gesagt, aber Recht hast du.
    Wobei man sagen muss, dass auch viele gut ausgestatteten Autos als Geschäftswägen, Dienstwägen ect bestellt werden.

  • ich würde noch warten,bevor ich mir so eine Gurke holen würde... :meinung:, kommt zeit kommt Auto :D


    Hat schon eine gewisse Dekadenz ein Fast - 50.000-Euro Auto als Gurke zu bezeichnen...


    SR

  • war nicht auf den Preisbezogen sondern auf die Ausstattung und nicht umsonst habe ich :meinung: dazu gemacht,....


    sorry falls es anders rüberkam.....