habe noch mehr bilder, wenn sie dir helfen

M3 Heckspoiler vs Limousine Heckspoiler vs so lassen wie jetzt ist
-
-
Also ich hab ja den Limo Heckspoiler.
Vorweg beide sind Schön!!!
Wer es halt dezenter mag soll den M3 nehmen wer es etwas auffälliger möchte dann den anderen.
Da ich den von der Limo in Carbon hab tendiere ich leicht zum Carbonspoiler -
oder mal was ganz anderes:
[Blockierte Grafik: http://uniquestylez.de/lBMW-Teile/spoiler-unlackiert-csl.jpg]
-
mhh felix sieht garnicht mal so schlecht aus
-
Nicht schlecht!
gibts auch was von BMW - Performence
-
Nicht schlecht!
gibts auch was von BMW - Performence
so wie es aussieht bist du ein ganz schüchterner Bursche!!
wenn man deine Posts verfolgt, kriegt man das Gefühl, dass du Angst hast, in unserem Forum von bösen Usern die schiefe Blicke an sich zu ziehen
es kommt bestimmt davon, weil du dich noch nicht vorgestellt hast
Fühl dich doch wie zu Hause, hast nen ganz schönen Traumwagen -
so wie es aussieht bist du ein ganz schüchterner Bursche!!
wenn man deine Posts verfolgt, kriegt man das Gefühl, dass du Angst hast, in unserem Forum von bösen Usern die schiefe Blicke an sich zu ziehen
es kommt bestimmt davon, weil du dich noch nicht vorgestellt hast
Fühl dich doch wie zu Hause, hast nen ganz schönen TraumwagenHmm.. okay werde mir Mühe geben! haha
und wo mache ich das am besten? also mich vorstellen
-
http://www.e90-forum.de/mitglieder-stellen-sich-vor.html
und hier kannst du dein fahrzeug näher vorstellen
-
Ich hab für meinen E92 die M3 Heckspoilerlippe genommen, da es in meinen Augen einfach perfekt für das Coupé ist
Für den E90 würde ich gar keine montieren, aber wenn's unbedingt eine sein muss, dann die von Performance. Mein Bruder hat aber auch schon berichtet, dass einem seiner Kumpels die Carbonlippe von Dieben abgerissen wurde - trotz Industriekleber
Felix (bada): Das gezeigte Heck sieht ja schrecklich aus mit dem unschönen Spalt. Wenn, dann das US-Original von Vörsteiner per Einzelabnahme. Ist zwar sauteuer, dafür aber komplett Carbon und ohne Zwischenlinien
-
Also ich find auf dem e90 kommt die Lippe besser oder der performance. Ich selbst habe die m3 lippe
wie der Stan nur halt nicht in Wagenfarbe