M3 Heckspoiler vs Limousine Heckspoiler vs so lassen wie jetzt ist

  • Also ich find auf dem e90 kommt die Lippe besser oder der performance. Ich selbst habe die m3 lippe ;) wie der Stan nur halt nicht in Wagenfarbe



    In was für eine Farbe hast Du sie? schwarz?


    Fahre auch einen blauen BMW

    Wer später bremst, ist länger schnell :thumbup:

  • Sieht echt gut aus!!
    Ich denke ich kaufe mir auch die in schwarz oder die Performence aus Carbon...hmm

    Wer später bremst, ist länger schnell :thumbup:

  • Sieht echt gut aus!!
    Ich denke ich kaufe mir auch die in schwarz oder die Performence aus Carbon...hmm


    Bei der M3 Heckspoilerlippe wirst du in der Schweiz sehr wahrscheinlich nicht fündig. Unsere BMW Niederlassungen verlangen die Fahrgestellnummer und wenn du keinen M3 hast, wird die Lippe verweigert - zumindest war dies bei meiner Anfrage in LU und ZG so :thumbdown: Vielleicht hast du in ZH mehr Erfolg...


    Ansonsten ist die Performance auch top, allerdings auch mehr als das doppelt so teuer da aus Carbon :rolleyes:

  • Bei der M3 Heckspoilerlippe wirst du in der Schweiz sehr wahrscheinlich nicht fündig. Unsere BMW Niederlassungen verlangen die Fahrgestellnummer und wenn du keinen M3 hast, wird die Lippe verweigert - zumindest war dies bei meiner Anfrage in LU und ZG so :thumbdown: Vielleicht hast du in ZH mehr Erfolg...


    Ansonsten ist die Performance auch top, allerdings auch mehr als das doppelt so teuer da aus Carbon :rolleyes:


    Wo liegt das Problem^^.
    Theo anpusten Fahrgestellnummer erfragen und ferig :D

  • Mein Cousin arbeitet bei der BMW :pinch: :thumbsup:

    Wer später bremst, ist länger schnell :thumbup:

  • Bei der M3 Heckspoilerlippe wirst du in der Schweiz sehr wahrscheinlich nicht fündig. Unsere BMW Niederlassungen verlangen die Fahrgestellnummer und wenn du keinen M3 hast, wird die Lippe verweigert - zumindest war dies bei meiner Anfrage in LU und ZG so :thumbdown: Vielleicht hast du in ZH mehr Erfolg...


    Ansonsten ist die Performance auch top, allerdings auch mehr als das doppelt so teuer da aus Carbon :rolleyes:


    du hast aber auch die m-lippe oder ?

    Wer später bremst, ist länger schnell :thumbup:

  • Ansonsten ist die Performance auch top, allerdings auch mehr als das doppelt so teuer da aus Carbon :rolleyes:


    dann schau mal auf leebmann24.de ;) ...wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätt ich dort auch gekauft.


    M3 Lippe ...Listenpreis 175€ OHNE Lack
    ...Preis online 139€ OHNE Lack


    Performace ...Listenpreis 400€
    ...Leebmann Preis 250€ (http://www.leebmann24.de/bmw/3…eckspoiler-carbon-ii.html)


    und ich hab meine m3 lippe schon ;( ...bei dem Preis wär gleich Performance angesagt :thumbup: