Also ich kann mich jetzt mit der Optik noch nicht so anfreunden.
Mal sehen wie der Touring aussieht.
Werde mich jetzt erstmal noch paar Jahre mit meiner Leberwurst beschäftigen.
Danach kommt ein großer LCI oder sogar nen M3 Limo
und danch werde ich mich mal mit der neuen 3er Reihe beschäftigen.
-
-
Wirklich wissen werden wir es eh erst, wenn er dann erscheinen wird. Aber die Bilder und auch die auf der ersten Seite finde ich ansprechend und irgendwas in die Richtung wirds schon werden. Denke ein totaler Reinfall bleibt uns da erspart.
-
Also ich kann mich jetzt mit der Optik noch nicht so anfreunden.
Mal sehen wie der Touring aussieht.
Werde mich jetzt erstmal noch paar Jahre mit meiner Leberwurst beschäftigen.
Danach kommt ein großer LCIoder sogar nen M3 Limo
und danch werde ich mich mal mit der neuen 3er Reihe beschäftigen.
Guter Plan! So in der Art hab ich mir das auch vorgestellt. Bis ich ein neus Auto brauchen werde, sind die Kids schon alt genug und ich brauch keinen Touring mehr... hätt dann gern ein Coupe oder ein Cabrio... wobei, vielleicht sind bis in 6 bis 8 Jahren die neuen 3er auch schon bezahlbar (sollte ja so sein bis dahin).
-
-
Also diese Navi geht ja mal garnicht
ch kann mich einfach nicht mit diesem Übergang von Motorhaube auf Schürze anfreunden
sehr grosser Spalt und nicht stimmig - gleich wie beim neuen 5er
-
It isn't a full black panel display
wer das einmaI hatte wiII nie wieder ein "normaIes" tacho haben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ahh ich will das navi nur noch komplett in das amaturenbrett integriert haben, sowas geht gar nicht.
-
Da sNavi ist nun so gestaltet wie im 1er. Leider ein Rückschritt, schade.
-
Die komplette neue Designlinie gefällt mir bisher bei der Front einfach nicht. Ob beim neuen 1er, 3er oder 5er ..... Diese Front im 90°Winkel zur Straße strahlt alles andere als Sportlichkeit aus
Die neue Heckpartie ist jedoch beim 3er und 5er besser gelungen als beim e9x und e6x. Hoffentlich bekommen die die Front des QPs besser hin. Das Lenkrad und das Navi geht ebenfalls mal garnicht......
Echt schade, dass BMW den Designer des e6x/e9x damals "rausgeschmissen" haben
-
Mädels das ist das Interieur vom F20