-
-
naja finde das jetzt nicht wirklich schlimm.......
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wird eh gekauft der neue -
naja finde das jetzt nicht wirklich schlimm.......
oh doch...zumindest das buisness sieht mal richtig gagge aus. -
Hab ich doch schon lange gesagt
-
So Jungs da haben wir den 3er!!!
Wenn man das Bild vergleicht wo man Ihn mal ungetarnt gesehen hat kann man eigentlich fast eine komplette Übereinstimmung erkennen.
Gewöhnungsbedürftig wie immer, aber besonders in schwarz gefällt er mir mal wieder richtig gut! Dazu ein schmaleres 5er Heck passt doch!
M Paket, Tieferlegung, geile Felgen, schwarze Nieren und das Teil steht sicher gut da.
http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=579395
-
Fakt ist, das ist der erste Render, der mir gefällt^^ Allerdings glaub ich noch nicht an die Lücke zwischen Scheinwerfer und Niere...
-
Wenn du aber mal genau hinsiehst auf dem richtigen Original Foto dann sieht es aber fast so aus
naja kann aber genauso mit Glas ausgefüllt sein -
Wichtig ist, was unter Haube ist...auf die Dauer hilft nur M Power
-
habe Heute in der Innenstadt in München gleich 2mal den F30 gesehen.
Leider bin ich nur vorbeigefahren, hätte mir gerne mal das Innenleben angesehen...beim nächsten mal vielleicht
-
Wichtig ist, was unter Haube ist...auf die Dauer hilft nur M Power
Einige Insider berichten von Juni 2013
Allerdings wird der M3 mit der Limo starten.