Der F80 wird keinen Powerdome mehr bekommen.
-
-
-
Der F80 wird keinen Powerdome mehr bekommen.
Wenn sich die M-GmbH treu bleibt mit dem Credo, dass an einen M nichts verbaut wird, das keinen technischen Grund hat, dann wird es wohl keinen Powerdome mehr geben.
Die in Frage kommenden Motoren als Turbos kommen bestimmt ohne aus - auch beim aktuellen E9X M3 dient der Powerdome ja auch nur dem Zweck, die Ansauganlage oben auf dem Motor abzudecken.
Gruß M-Style
-
Power Dome fehlt
M Power muss sichtbar sein
Würde ich auch sagen^^, aber was sollskann mir so schnell eh keinen leisten
-
[Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/mksjarl8/thumb/3er_2012_navi.png]
Einfach nur schlimm das neue Navi Display! Gerade bei meinen E92 wirkt das fest im Armaturenbrett integrierte Navi sehr harmonisch zum Gesamteindruck. Aber dieses freistehende Display wirkt wie ein nachträglich montiertes Zubehörteil
-
Das Navi ist so häßlich integriert, das kann so fast nicht kommen
-
Sieht mir eher aus wie ein Test-/Mess-Monitor. Schon vom Winkel her kann das kaum ein Navi sein...
-
Aber es wird halt genau SO kommen - wer´s nicht glaubt, braucht nur mal den neuer F20 Einser anzuschauen.
Naja, wenns zur Aufsplitting in 3er und 4er Reihe kommt, können ja vielleicht zumindest die Coupefans noch ein bißchen hoffen, dass im Zuge der Höherpositionierung da dann eventuell eine Lösung aus dem 5er kommt.
Gruß M-Stxle
-
Doch, dass wird das Navi und zwar das Business, denn freistehend wird es auf jeden Fall
-
Das Navi ist so häßlich integriert, das kann so fast nicht kommen
Ist wahrscheinlich kaum entscheidend für den Kauf