Mir gefällt er, sitze ja fast jeden Tag drinnen .
Gruß Tommy
Mir gefällt er, sitze ja fast jeden Tag drinnen .
Gruß Tommy
Coole Sache Tommy...bin auch schon gespannt...aber ich muss Dennis recht geben, schon mal echt das er kein Blackpanel hat...
Hoffentlich bekommen auch die Vierzylinder nen Doppelrohrauspuff...man könnte es aber auch so machen, dass Fahrzeuge mit dem M-Paket ein Doppelrohr haben Wenn man bei den 4 Zylinder Vertreterkisten spraren möchte
Ja ist aber auch nicht so wild wie ich finde. Manche Sachen bleiben halt den größeren Modellen vorenthalten und das ist auch gut so.
Oh nein wie häßlich , Becherhalter in der Console , das Navi zum Ausklappen . Komplett zerstückelt alles . Zum Glück habe ich mein Coupe .
Aber Geschmäcker sind verschieden und auch dieses Auto wird wieder seiner Käufer finden.
Uwe da klappt nix aus
schöne Weiterentwicklung zum E9x Cockpit zum Glück noch mit einer richten HANDbremse und kein Elektromüll.
Das beim Tacho kein komplettes BP verwendet wird finde ich zwar schade, aber schon der neue Tacho im F20 ist im Vergleich zum E9x ein Quantensprung
Wenn das M-Paket im Sommer iwann kommt, dann deckt sich das recht gut mit meinen Plänen
Freitag abwarten...
Alles anzeigenUwe da klappt nix aus
schöne Weiterentwicklung zum E9x Cockpit
zum Glück noch mit einer richten HANDbremse und kein Elektromüll.
Das beim Tacho kein komplettes BP verwendet wird finde ich zwar schade, aber schon der neue Tacho im F20 ist im Vergleich zum E9x ein Quantensprung
Wenn das M-Paket im Sommer iwann kommt, dann deckt sich das recht gut mit meinen Plänen
Freitag abwarten...
ich werde wahrscheinlich im 2ten Jahr des neuen 3ers zuschlagen......dann gibts odentliche Gebrauchte und die Preise sind wieder "humaner"
Schöne Holzleisten Cockpit gefällt mir auch,aber das Navi werde ich wohl nicht mitordern.
Kombi kommt 2013 oder?Vielleicht wird der Kofferraum ja mal etwas geräumiger,dann wäre er ne Überlegung Wert.
Alles anzeigenUwe da klappt nix aus
schöne Weiterentwicklung zum E9x Cockpit
zum Glück noch mit einer richten HANDbremse und kein Elektromüll.
Freitag abwarten...
Da klappt nichts raus ? Was ist dann mit dem Navi ? Bleibt das die ganze Zeit so ?
Ehrlich , also ich bin nicht so der linientreue BMW-Fahrer und finde die neuen Formen wie beim 1er und auch beim neuen 3er nicht sehr ansprechend.
Vielleicht wird der 4er schöner . 4 Türer wie die Limo mag ich eh nicht
Da Ich eh nicht vorhabe einen neuen 3er zu kaufen kann es mir auch egal sein.
also das Cockpit sieht ja mal richtig schlecht aus. da kann man sich ja gleich den neuen 1er holen. Was soll das??
Also auf den Bilder ( Perspektive? ) sehen manch Linien im Cockpit ziemlich wild aus bzw. enden im Nirgendwo! Naja, mal auf die offiziellen Bilder warten und dann ist real anfassen können auch noch eine andere Sache.
Laut BMW soll der freistehende "Flach"bildschirm Modernität und Hochwertigkeit ausstrahlen und ob das Cockpit ganz ohne den Bildschirm dann noch stimmig aussieht, wage ich zu bezweifeln.
Man muß sich halt überraschen lassen ... außen wird er ja wohl ganz stimmig sowie ziemlich knackig und schön werden, obwohl mir eigentlich bei BMW meistens nur die M-Modelle wirklich gefallen, was allerdings beim E9x nicht anders ist.